ut2004 und Patches

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Mit den Patches nehmen sie es wohl bei Unreal tournament 2004 für MAC nicht so genau oder ? Im Game heisst es immer man soll sich den neuesten Patch auf unrealtournament.com holen, aber da is leider nur Windows und Linuxversion zu bekommen. Gibts da vielleicht ne andere Seite für MAC oder kommen die Patches da immer später erst raus ?
 
Doch, die gibt´s :

Den letzten genau hier !

Klick
 
Den hab ich chon drauf, aber es muss noch einen neueren geben
 
Nein,

für Mac ist das der letzte...

EDIT : Die Mac-Portierung hat ein Entwickler übernommen. Das Original-Studio hat damit nix zu tun. Ausserdem muss es für die Macs ja nicht den gleichen Stand geben wie bei den Windows-Versionen. Würde technisch ja auch nicht unbedingt Sinn machen. Die 3339 läuft doch extrem gut, oder täusche ich mich ? Und mit dem Bonus-Pack ist das ganze doch echt necht aufgewertet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar läufts gut aber leider gibts immer wieder ein paar Helden, die ihre Server mit neueren Versionen betreiben und dann hast da echt Probleme, weil da auf die Server nicht kommst.
 
Tja, das ist leider immer das Problem bei Mac-Portierungen...Hilft nur warten...Das Problem kenne ich nur zu gut
 
Deep4 schrieb:
Tja, das ist leider immer das Problem bei Mac-Portierungen...Hilft nur warten...Das Problem kenne ich nur zu gut

...mal ne kleine Zwischenfrage: gehts auch mit nem iBook 933 mit 1 GIG Ram?

Habs zwar schon bestellt, alldieweil viele meinten es würde besser als das 2003 laufen, und da das 2003 bei mir ganz flüssig ist...zumindest bei kleineren Karten, aber eben im Apfel-Forum lese ich:*würg* System ist überlastet und UT sei schlecht für den Mac kompiliert...also wie siehts aus ;)
 
Gibt es sowas wie einen NOCD Patch oder Crack für UT2004 am MAC OS X
 
EchoMac schrieb:
Gibt es sowas wie einen NOCD Patch oder Crack für UT2004 am MAC OS X

disk Image von UT mit Toast machen....damit müßte es gehen...Geht mit den meisten Games. Ausnahme war Myst, aber da geht es jetzt neuerdings auch.

Grüße

p.s. weiß jemand ob UT 2004 mit nem 933 Spaß macht?
 
Hilfeee! nach d. Installation des patch (3355) startet das Spiel nicht mehr :(

Hallo,
ich habe heute Unreal 2004 installiert und den Patch (3355) hinterher.
Das Spiel wurde unter einem Adminaccount installiert, sowie der Pach auch.
Spielen tu ich das Game aber unter einem normalen Useraccount. Was vorher ging, geht nach dem Pach nicht mehr. Beim Starten bekomme ich die Fehlermeldung: Sie können das Programm nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird.

Kann mir jemand einen Tipp geben was da schief läuft. Unter dem Admin-Account kann ich ganz normal spielen, alles ok.

Dank im voraus,

Admiral
 
Zurück
Oben Unten