ut2004 und Patches

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tom555, 30.12.2004.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Mit den Patches nehmen sie es wohl bei Unreal tournament 2004 für MAC nicht so genau oder ? Im Game heisst es immer man soll sich den neuesten Patch auf unrealtournament.com holen, aber da is leider nur Windows und Linuxversion zu bekommen. Gibts da vielleicht ne andere Seite für MAC oder kommen die Patches da immer später erst raus ?
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Doch, die gibt´s :

    Den letzten genau hier !

    Klick
     
  3. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Den hab ich chon drauf, aber es muss noch einen neueren geben
     
  4. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Nein,

    für Mac ist das der letzte...

    EDIT : Die Mac-Portierung hat ein Entwickler übernommen. Das Original-Studio hat damit nix zu tun. Ausserdem muss es für die Macs ja nicht den gleichen Stand geben wie bei den Windows-Versionen. Würde technisch ja auch nicht unbedingt Sinn machen. Die 3339 läuft doch extrem gut, oder täusche ich mich ? Und mit dem Bonus-Pack ist das ganze doch echt necht aufgewertet !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2004
  5. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Klar läufts gut aber leider gibts immer wieder ein paar Helden, die ihre Server mit neueren Versionen betreiben und dann hast da echt Probleme, weil da auf die Server nicht kommst.
     
  6. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Tja, das ist leider immer das Problem bei Mac-Portierungen...Hilft nur warten...Das Problem kenne ich nur zu gut
     
  7. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...mal ne kleine Zwischenfrage: gehts auch mit nem iBook 933 mit 1 GIG Ram?

    Habs zwar schon bestellt, alldieweil viele meinten es würde besser als das 2003 laufen, und da das 2003 bei mir ganz flüssig ist...zumindest bei kleineren Karten, aber eben im Apfel-Forum lese ich:*würg* System ist überlastet und UT sei schlecht für den Mac kompiliert...also wie siehts aus ;)
     
  8. EchoMac

    EchoMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Gibt es sowas wie einen NOCD Patch oder Crack für UT2004 am MAC OS X
     
  9. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    disk Image von UT mit Toast machen....damit müßte es gehen...Geht mit den meisten Games. Ausnahme war Myst, aber da geht es jetzt neuerdings auch.

    Grüße

    p.s. weiß jemand ob UT 2004 mit nem 933 Spaß macht?
     
  10. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    seit dem neusten patch (3355) brauchst du die dvd nicht mehr. hat epic nun extra rausgebracht.
    hier gibts den mit ner sehr guten anbindung aus finnland
    http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-macpatch3355.dmg.bz2
    oberster downloadlink
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ut2004 und Patches
  1. achimgr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    165
  2. Bradamante
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  3. firefoxuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
  4. SelKai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  5. milchschnitte
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.013

Diese Seite empfehlen