1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UT2004: Mods laden?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tiniiiii, 29.01.2005.

  1. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe bisher auf PC Mods einfach im Unreal-Verzeichnis entpackt (zip Files) ... Nun auf Apple hab ich ein kleines Problem, denn ich find kein solches Verzeichnis mehr in das ich derartige Daten schieben kann. Hab nur eine riesige UT Datei ... Wie funzt das mit Mac???

    Thanx & lg
     
  2. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    hi
    du kannst dir mit nem rechtsklick den paketinhalt anzeigen lassen (in bezug auf die "riesige" ut-datei...). da müsste es dann irgend nen ordner geben...
    sorry, ich habe bis dato nur maps nachgeladen...
     
  3. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!
    lg
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    bittesehr...
    welche dateiendung hat den eigentlich so eine moddatei?
     
  5. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch nicht so ganz gefunzt wie ich mir das vorstelle ...
    .ut2 ist die Dateiendung. Beim PC kann man da doppelt draufklicken ud UT startet - allerdings direkt in die Map bzw. den Mod hinein ...
    Hier am Mac tuts das nicht - aber ich werd das hoffentlich noch irgendwie hinbekommen!

    lg
     
  6. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    .ut2??
    das sind meines wissens nach die maps. die müsstest du einfach nur in den ordner "maps" legen. die werden dann beim spielstart automatisch erkannt und erscheinen in deiner map-liste...
     
  7. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MOD´s vom PC laufen zum größten Teil. ich habe z.B. das Star Wars Mod drin, seitdem habe ich kein normales CTF und Team Deathmatch mehr. Ist alles recht Buggy. Macht aber Spaß auf Endor mit dem Bike die Imperialen abzuknallen! :-D

    So dunkel hier, jetzt habe ich noch eine Schreibtischlampe eingeschalten! Sonst vertippe ich mich dauernd! :rolleyes: