ut2004 demo - entpacken schlägt fehl

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich wollte gerade ausprobieren wie sich denn ut auf dem mac spielt und habe mir die demo heruntergeladen....als bz2 datei....die wollte ich dann mit stuffit entpacken und es kommt aber immer ganz zum schluss die fehlermeldung : file compressed with unknown compression method (error #17535)
habe die datei auch schon mehrmals heruntergeladen, jedoch immer das selbe ergebnis....
was kann ich tun? habe stuffit standard 9.0.1
mfg
bender
(ps: wenn ihr es selbst ausprobieren wollt : www.unrealtournament.com -->downloads)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt komischerweise 2 demo-files. eine datei hat ca. 80mb und die andere ca. 280 (oder so). die kleinere funzt nicht. weiß auch nicht was die noch im netz zu suchen hat. sollte deine also unter 100mb haben, ist es die unvollständige.
 
alles klar, dann saug ich mir grad die größere, vielen dank :)
bender
 
Zurück
Oben Unten