UT2004 Clan

Domino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
durch mein posting über teamspeak, meine suche im forum und durch meinen freien tag, bin ich auf die idee gekommen mal ut2004 spieler zu suchen, die einen mac haben.

gebt es zu, es gibt euch zu genüge.

jedenfalls hätten wir beim spielen keine inkompatibilitätsprobleme (boahhh - was ein wort).

da ich (wie wohl die meisten macianer) eher ein gelegenheitsspieler bin, zu dem nicht mehr der jüngste, laß ich mich auch gern mal abschießen :D

haben vielleicht mal ein paar andere von euch auch bock mal etwas regelmäßiger UT2004 zu spielen? vielleicht könnte sich daraus ja sogar mail ein mac-clan entwickeln.
 
jupp ende februar, wenn meine Klausuren vorbei sind habe ich zeit. da könnte ich dan dazu stossen
 
Ich auch ICh auch

Also ich hätte auch lust darauf
Ich habe das Spiel zwar erst seit Weihnachten und habe es auch noch nich sooooo viel gezockt jedoch bin ich bereit es zu lernen^^


greez DeAd
 
Ich wäre auch dabei...gespielt habe ich es auf div Lans auf meiner Dose bisher...Leider iss mein G5 noch nicht da.....aber wenn er kommt wäre ich direkt dabei...
 
Naja, Ex UT Spieler...
War zu 2k3 Zeiten mitglied in einem der rund 8 BR-Clans... Auf Clanbase zeitweise auch Platz 1
 
Mal schauen... Ich hab mal UT gespielt aber es hat nach ner Zeit net mehr so viel Spaß gemacht. Ich könnte es aber nur auf der Dose spielen. Mein iBook is zu lam...
 
das heißt dann also soviel wie:
naja - mal schaun - vielleicht - lustige idee
sleep

however; wer bock hat kann sich ja über icq bei mir melden (die nummer steht in meinem profil).

cu
 
wär übrigens hilfreich, wenn ihr zur authentifizierung bei icq kurz bezug auf dies forum nehmt, damit es nicht pasiert, dass ich euch einfach wegklicke.

sorry nika
;)
 
Also mein neuer iss da...und das Spiel läuft...von mir aus kann es losgehen...
 
Mein neuer ist bald da, dann noch das Game kaufen und los.

Wie sollen wir den heissen ? "Todesäpfel", "Veräppler", "Kampfobst"/"Killerobst", "Hot Apples", "Think Freak", "Macians", "MacMööp", "RumbleMac" oder "MacOverkill" ?
 
Läuft die Mac-Version ohne Probleme im Netz mit der Dosen-Version? Wenn dem so ist, hätte ich auch ein wenig Spass dran :)
ciao
Christian
 
also ich konnte bisher noch kein prob feststellen...soweit der mac auch die gleiche update version wie die dosen hat...gibt es keine probleme...derzeit iss es 3339 und die läuft super aufm mac....also zocken geht ohne probs...soweit ich das hier jetzt mal sagen kann...
 
läuft alles einwandfrei miteinander.

hab auch schon weiter die werbetrommel gerührt und mittlerweile rollt hier richtig was an ;)

ich bin abends oft im irc.quakenet.org in den channels #utmac und #hga-clan, sowie im irc.maczocker.de bei #games4mac anzutreffen. mein nickname ist "domino". schaut doch mal rum. direkte ansprechpartner sind "narsil" und ich. heut machen wir allerdings nen funwar gegen hga, was bedeutet, das wir so zwischen 20 und 21.30 zwar im channel sind, aber zocken; daher nicht wundern, falls die antwort nicht gleich erfolgt.

ansonsten sollte jeder mal mitteilen, wann er denn in der woche einen abend meist frei machen kann, damit ich mich um den server-platz bemühen kann. - zur info.: freitags spielt hga und die freun sich immer über gastspieler ... also wär ein anderer tag ideal.

also bis demnächst, auch über icq ...

cu
 
Moin

Als ehemaliger TacOps-Zocker und Macianer waehr es vielleicht auch was fuer mich.
Gibt es auch Mods und wenn ja welche spielt ihr?

Stitch
 
Sodele, Mac ist endlich da, die Vollversion installiert.

Jetzt gehts los mit Fragen:
-Welche Ports muss ich an der Firewall öffnen (UDP 7777+7778) ?
-Welcher Server und was hat es mit dieser Statistik auf sich ?

Ich habe momentan immer Zeit!
 
hola.

wir spielen eigentlich keine 3.-anbieter-mods (nur nach bedarf). der server soll für ONS und iCTF eingerichtet werden. hier ist ja auch noch nicht ganz raus, welcher server es nun endgültig wird, bzw. ob ich einen hinstelle.

darum kann ich mich aber erst in einer woche kümmern, da ich bis zum 28.2. noch rund um die uhr arbeiten muß (so ist das mit der selbständigkeit eben - aber dann ist deadline). werd aber ab und zu mal im forum vorbeischauen und kurz fragen beantworten.

cu
 
Zurück
Oben Unten