UT2004 Bloodpatch

Master-Jamez

Master-Jamez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob es ein Bloodpatch für UT2004 gibt?
Hab zwar schon einiges gelesen, aber es hat nichts funktioniert.
Danke im vorraus.

Gruß Jam
 
Hab jetzt was gefunden, was auch funktioniert.
Einfach mal auf der Seite nachschauen.

Bloodpatch

Gruß Jam
 
Cooooool!

Ich habe irgendwo einen NoDVD Crack, wenn das einer braucht....
 
Das wäre doch auch nicht schlecht, kannst du mir mal berichten wo ich den herbekomme?
Ewig die Discs einlegen ist schon nervig.

Gruß Jam
 
Schick mir deine eMail adresse, und du bekommste den. Sind ca. 5MB
 
Hab ich gemacht. :)
 
öm...
Für was brauchst du überhaupt den Bloodpatch?
Splatter und Blutumherspritzerei gibts doch auch im Original ohne irgenwelche Bloodpatches. kopfkratz
 
Wahrscheinlich splattert es damit unrealistischer^^

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Wahrscheinlich splattert es damit unrealistischer^^

- björn

Noch unrealistischer al in *Unreal* Tournament 2004 ? :D
 
nein aber ich glaube in der deutschen version hat man so ein unrealistisches grünes blut...
 
emjaywap schrieb:
nein aber ich glaube in der deutschen version hat man so ein unrealistisches grünes blut...

Wer spielt denn schon die deutsche Version von UT????????
1. Die deutsche Sprachausgabe ist doch recht lächerlich: einfach international installieren, damit ist voller gore-level garantiert.
2. oder in der confic den gore-level simply umstellen, die Sprache kann man unter diesen (allerschlimmsten ;) )Umständen beibehalten.
 
Ich weiß nicht was ihr gegen die deutsche Sprachausgabe habt? :D
Persönlich finde ich die teilweise echt lustig (Heilige Scheiße)

Aber trotzdem wie war das genau mit der Gore-level?
 
Kopfschuss!! "TFA hat erstes blut vergossen"

nee danke die deutsche Version ist laecherlich...
 
Sagt mal, in der PC Version ist doch momentan Version 3334 aktuell.

Wir auf dem mac haben aber noch einen 3323 Version, oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten