UT2004 Benchmark

So hier meine Scores, jedoch bissl mau gegenüber meinen ex PC aber das hab ich schon gewusst da UT2004 auch unterm Game teils schon derb ruckelt. Hoffe Apple und co unternimmt bald was für besseren Game support wiel für meine Kiste is das schon ein Armutszeugnis aber was willst machen.

Antalus Flyby 1024x786
Max Details

Min: 56.34
Avg: 170.59
Max: 539.80
Score: 80.02

Antalus Botmatch 1024x786
Max Details

Min: 21.56
Avg: 46,84
Max: 107.83
Score: 46.78
 
ok, bitte noch mal fürn Doofen wie mich: wie mache ich was mit welchen Dateien?? Bitte helft mir, alldieweil ichs ja sooo gerne wissen täte...

Ich hab die "Santaduck_Toolpak_pu" Datei auf meinem Schreibtisch, was passiert jetzt?

Grüße und Danke für Eure Anteilnahme..
 
Sternenwanderer schrieb:
ok, bitte noch mal fürn Doofen wie mich: wie mache ich was mit welchen Dateien?? Bitte helft mir, alldieweil ichs ja sooo gerne wissen täte...

Ich hab die "Santaduck_Toolpak_pu" Datei auf meinem Schreibtisch, was passiert jetzt?

Grüße und Danke für Eure Anteilnahme..


...ok ok, ich weiß, sone Frage klingt nicht nach User sondern eher nach Looser, aber wat sools....: please help...

p.s. doppelt geklickt hab ich wohl auch schon, also ein bißchen hab ich auch rumgewurschtelt...aber das Ganze Proggi läuft nicht richtig an....

Welche der 10 000 .ini Dateien soll ich denn in den Apllikation support Ordner reinschmeißen?
Und überhaupt....
 
Zurück
Oben Unten