Ut2003

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hallo Leute,

ich habe Unreal Tournament 2003 für PC vor einiger Zeit gekauft. Bin jetzt auf nen MAC umgestiegen. Auf der letzten CD ist ein Linux Installer enthalten und ich frage mich ob der bei MAC OS X auch geht ? Vielleicht gibt es ja irgendwo einen MAC Installer zum Download ?

Oder muss ich das Game für MAC extra kaufen ?

Danke

Tom
 
Du musst das Spiel leidernochmal kaufen. Die auf den CDs enthaltenen binaries sind für x86 architekturen kompiliert.
 
Habs mi fast gedacht. Schade das nicht alles ihr Games so gut packen wie Blizzard. Bei Warcraft 3 sind z.B. immer für beide Architekturen die binaries enthalten.
 
tom555 schrieb:
Habs mi fast gedacht. Schade das nicht alles ihr Games so gut packen wie Blizzard. Bei Warcraft 3 sind z.B. immer für beide Architekturen die binaries enthalten.

wäre aber wohl bei 4 - 6 spiel-cds wohl nicht gerade vorteilhaft...

so long

mick
 
Weiss jemand wo man UT2003 für Mac noch herbekommt? Ich habs mir vor Monaten in USA Bestellt.. CC ist auch belastet worden... aber gekommen ist es bis heute nicht :(

BF 1942 hätt ich auch noch gern.. bis vor kurzem gabs das noch bei Karstadt.. aber das ist jetzt ein schnäppchenparadis :(
 
UT2003 ist das schlechteste UT, das es je gab.
Es lief richtig scheiße und ruckelig (Auf Windows sowie auf Mac).
Es war spielerisch langweilig.
Nur die Grafik war geil ;).
UT2004 ist gut portiert, läuft auch auf Mac klasse und ist spielerisch wieder gut ;).
 
hmm.. das 2004er läuft bei mir nicht gut... habe nur einen Mini 1,25 mit ein GB RAM :(
 
Könnte es mal wieder auf dem PM antesten... Auf dem iBook war ich zufrieden (was evtl daran lag, dass ich da eh nicht viel erwartet hatte)....

Prost
 
Also auf meinem Mini mit 1.33GHZ und 512mbram ist es auf 1024x768 noch gut spielbar... (Naja die Demo zumindest)
 
Der Mini hat eine 32MB Grafikkarte, der alte, da ist es klar, dass es nicht so gut läuft. Wenn man es runterstellt läuft es aber eigentlich ganz gut, wir haben es auch mal auf nem 1,2Ghz iBook ruckelfrei gespielt mit niedrigen Details.
Auf dem PowerBook 12" lief es auch gut, sogar auf Mittel.
Auf meinen PowerMac läuft es gut, auf 1600x1200 :).
Selbst auf einem PowerMac G4 Dual 500Mhz mit einer Radeon 8500 war es spielbar.
 
Aber Bots hattest du nicht eingestellt, oder?
 
Auf dem G5 zock ich meistens mit 8 Bots.
Auf dem iBook war kein Bot eingestellt, der G5 war ja der Server ;).
Aber mit 3-4 Bots müsste das auch auf dem Mac mini und dem iBook noch gut laufen.
 
Zurück
Oben Unten