ut2003 mit winkey

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
als ich hab ut 2003 für win
kann ich den key auch für die macversion nehmen ?
 
UT2003 wird in einer Mac und in einer Windows - Version verkauft.

Wenn Du jetzt fragst, ob Du den Key der Windows - Version auch bei der Mac - Version verwenden kannst, frag ich mal, woher hast Du denn die Mac - Version das da kein Key dabei war???

Ich versteh Deine Frage nicht. Probier's doch einfach aus und mach Dich unter Umständen Strafbar...
 
ich will mir nicht noch ein ut kaufen
installieren würd ich s von nem kumpel und mein win key nehmen. ich mein ich habs ja gekauft und warum sollt ihc mich strafbar machen.

egal ich probiers aus
 
Original geschrieben von mobis.fr
ich mein ich habs ja gekauft und warum sollt ihc mich strafbar machen.

egal ich probiers aus
 

Du hast die Windows - version gekauft, nicht die für den Mac. Die Macher für die Mac - Version sind andere wie bei der Windows. Daher haben sie auch grundsätzlich Anrecht auf eine Art "Entschädigung".

Zumal sich der Lizenzvertrag bei der Windows - Version auf einen Windows - Rechner bezieht. Und genauso ist's bei der Mac - Version.
 
hmmmm...
ich will ja niemanden um sein geld bringen, wahrscheinlich wird der key auch net gehn.
tja dann kann ich nur ncoh am we spielen : (
 
Zurück
Oben Unten