UT03 setup stürtzt bei der Installation ab

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Nachdem ich bei der Installation von UT03 den Key Code eingegeben habe stürtzt das Setup Programm ab. Was kann ich tun? Bitte helft mir ich steh kurz davor OS X neu zu Installieren!!! (Bin ich noch so von Windows gewohnt)
 
Benutz den neuen installer... den gibts hier
das problem ist, dass Tiger nicht mit dem alten installer zurrecht kommt!
 
Danke! Hat was Geholfen
 
das gleiche auch mit dem ut 2k4 installer unter tiger...
 
wie gesagt das liegt an dem komischen installer den alle UT engine spiele verwenden. der is nicht mehr mit Tiger kompatibel... daher die patches!
 
c003 schrieb:
Bitte helft mir ich steh kurz davor OS X neu zu Installieren!!! (Bin ich noch so von Windows gewohnt)

Welcome to the (more) real world. :)
 
Zurück
Oben Unten