1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ut

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kerberus, 13.03.2004.

  1. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wie kriege ich UnrealTournament auf MacOSX zum Laufen.
    (Ich habe folgendes Problem: Die Original-CD besitzte ich, aber auf meinem Computer befindet sich keine Classic Umgebung. Gibt es einen Installer für MacOSX?)

    danke schon einmal im voraus

    Sir MacKerberus
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt keinen offiziellen OSX support.

    Die einzige möglichkeit das ding zum laufen zu bringen, ist auf versiontracker.com ein update/patch zu ziehen. Scheint aber nicht perfekt zu sein...
    Aber die Classic umgebung brauchste trotzdem zum installieren...