UT Demo

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag. Ich hab mir schon des öfteren dass UT 2003 Demo runtergeladen, konnte aber nie den 1 Player Mode testen. Ist dass normal? Ist in dem Demo nur ein LAN Mode möglich?

Gruss Dirk
 
ja das ist normal bei dieser demo.
 
Das muß dann aber ne andere Demo sein als ich habe.
 
@Macs Pain,
Du willst also sagen Du kannst in deiner UT 2003 Deomo single player spielen??
 
Jawoll, so war ich hier sitze.
 
hmm das ist aber seltsam, wo sitzt Du denn:D
Also ich habe diese Demo schon bei zwei Kollegen gespielt aber da ging es auch nicht. Woher hast Du denn diese Demo? Und kannst Du mal schauen wieviel MB sie hat? Meine Demo hat 350.1 Mb.
Das ist ja schon seltsam.
gruß
Icetheman
 
Ich sitze gerade in der Arbeit, darum kann ich nicht schauen. Geht erst heut nachmittag. Aber ich hab leider keinen Plan mehr wo ich die Demo runtergelafen hab.
 
Ok danke warte darauf.
 
Äh, um Missverständnisse zu vermeiden: Mit dem 1 Player Mode ist schon gegen Bots gemeint, oder?
 
Damit ist gemeint das man die Option "Single Player" nicht anwählen kann sondern nur Lan, Instant Action und Online. Single Player die erste Option ist grau und kann bei mir nicht angewählt werden.
 
Ah ja, ok, ich werd heut nachmittag mal nochmal schauen.
 
Ok ok, ich gebs zu, mein Fehler! :rolleyes: Hab da wohl was verwechselt. Is dieselbe Demo mit 350,1 MB.
 
Zurück
Oben Unten