UT Demo

Dizz232323

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
133
Schönen guten Tag. Ich hab mir schon des öfteren dass UT 2003 Demo runtergeladen, konnte aber nie den 1 Player Mode testen. Ist dass normal? Ist in dem Demo nur ein LAN Mode möglich?

Gruss Dirk
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.450
Das muß dann aber ne andere Demo sein als ich habe.
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
2.033
@Macs Pain,
Du willst also sagen Du kannst in deiner UT 2003 Deomo single player spielen??
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.450
Jawoll, so war ich hier sitze.
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
2.033
hmm das ist aber seltsam, wo sitzt Du denn:D
Also ich habe diese Demo schon bei zwei Kollegen gespielt aber da ging es auch nicht. Woher hast Du denn diese Demo? Und kannst Du mal schauen wieviel MB sie hat? Meine Demo hat 350.1 Mb.
Das ist ja schon seltsam.
gruß
Icetheman
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.450
Ich sitze gerade in der Arbeit, darum kann ich nicht schauen. Geht erst heut nachmittag. Aber ich hab leider keinen Plan mehr wo ich die Demo runtergelafen hab.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.450
Äh, um Missverständnisse zu vermeiden: Mit dem 1 Player Mode ist schon gegen Bots gemeint, oder?
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
2.033
Damit ist gemeint das man die Option "Single Player" nicht anwählen kann sondern nur Lan, Instant Action und Online. Single Player die erste Option ist grau und kann bei mir nicht angewählt werden.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.450
Ah ja, ok, ich werd heut nachmittag mal nochmal schauen.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.450
Ok ok, ich gebs zu, mein Fehler! :rolleyes: Hab da wohl was verwechselt. Is dieselbe Demo mit 350,1 MB.
 

Ähnliche Themen