UT '99 : Unreal 4ever-Mod (U4E)

  1. Al Dee

    Al Dee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    hi
    ich habe kürzlich entdeckt,dass es diesen und andere alte mods auch fürn mac gibt, konnte sie allerdengs bei macgamefiles nicht runterladen und finde auch sonst nirgends einen funktionierenden downloadlink. hat jemand ne idee wo es das noch gibt?
     
    Al Dee, 22.06.2006
  2. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    www.planetunreal.com

    Ansonsten die Mod einfach so runterladen und per Hand installieren/in die richtigen Verzeichnisse schmeißen ;)
     
    CapFuture, 29.06.2006
  3. Al Dee

    Al Dee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    puh ganz schön viele links und so...
    habe jetzt unreal4ever für ut 2004 geladen das ist auch ok. leider kann ich es jetzt nicht installieren. habe mir bei versiontracker einen installer für umods besrgt aber der gibt mir immer nur eine fehlermeldung. kennt wer einen guten installer?
     
    Al Dee, 29.06.2006
  4. Al Dee

    Al Dee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    mit dem santaduck toolpack geht es auch nicht, da ist jedesmal der pfad für ut 2004 falsch. das problem habe ich acuh wenn ich frag ops starten will!
     
    Al Dee, 30.06.2006
  5. Al Dee

    Al Dee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    ich hab jetzt wie beschrieben den entzippten ordner in das app gelegt und einige zeilen in die .ini datei eingetragen.wie soll ich den mod jetzt starten?
     
    Al Dee, 01.07.2006
  6. macobi

    macobiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man den ut 99 her...ich kann mit ut 2003/4 nix anfangen...ich will den klassiker... auf dem Mac spielen....
     
    macobi, 02.07.2006
  7. Al Dee

    Al Dee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    der link bei macgamefiles ist tot und ansonsten findet man nur den fürs neue :( hier wird doch wohl mal wer ahnung haben, oder???
     
    Al Dee, 02.07.2006
  8. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Kauf dir die Win Version.
    Diese ist auf die Mac Version patchbar. Mit Unreal Tournament X ist es dann mehr oder weniger gut unter OSX spielbar.

    Leider ist die Email Adresse der UTX Programmierer nicht mehr gültig, wodurch ich nicht an den Sourcecode rankomme.

    Schade eigentlich...
     
    CapFuture, 03.07.2006
  9. macobi

    macobiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man denn den patch her....
     
    macobi, 04.07.2006
  10. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Faules Pack selber auf die Suche zu gehen ;)

    http://www.veloffdesigns.com/utmac/index.asp
     
    CapFuture, 05.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - '99 Unreal 4ever
  1. Dilirias Cortez
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
    Dilirias Cortez
    19.04.2009
  2. AndGegner
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    673
    macmarv
    17.05.2009
  3. izzo of whizzo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
    ThaHammer
    26.10.2008
  4. monstar-x
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    724
    Stonehorn
    13.10.2007