ut 2004 & WoW auf dem Mac mini *duck*

H

HiJack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Moin

wie laufen die Spiele Ut 2004 und WoW auf dem Mac Mini ?


ist mir schon klar das man es nicht auf auf super auflösung spielen kann

aber kann man das Spielen oder hat man eine Dia Show ?
 
Kann man definitiv spielen. und zwar schon auf 1024 oder mindestens 800x600 mit mittleren details.
 
UT 2004 sollte auf 1024x768 mindestens in mittleren einstellungen laufen, sofern keine Fahrzeuge da sind. bei mir läufts auch flüssig. <-- siehe meine config in signatur
 
ut2k4 läuft sicher, aber du wirst entschieden mehr als den standard-ram brauchen. am besten du legst noch min. einen 512er riegel mit rein.
 
Wie die Vorredner schon angemerkt haben: mit ausreichend Speicher (am Besten 1GB) und nicht allzu hohen Erwartungen an die Grafikpracht sollten sowohl UT als auch WoW spielbar sein.
 
Spielt denn schon jemand zufällig mit nem Mac Mini WOW?
 
Fragt doch einfach iBook besitzer bzw. sucht euch die entsprechende Threads raus...
iBooks und Mac Minis haben die selbe Hardware...
 
auf meinem pb ist wow eigentlich recht passabel spielbar. ruckelt aber teilweise schon etwas. glaube es ist irgendwann demnächst mal ein größerer ram riegel fällig
 
Jep, hier ist ein iBook-Besitzer. Die Hardwareausstattung ist der des Mini's sehr ähnlich. WoW läuft bei mir einwandfrei. Natürlich mit geringen Details, aber das Spiel beeindruckt eh mehr durch das Spielprinzip und der schier endlosen möglichkeiten als durch HiEnd-Grafik.
 
BTW kann der Mini mehr als das iBook, wegen schnellerem RAM und schnellerem Systembus. Also wird UT2k4 sowieso gut laufen, WoW zumindest spielbar, wenn auch nicht perfekt.
 
Also ich muss mich da mal anschließen. Ich habe gerade meinen PC verkauft und habe jetzt nur noch meinen Mini. Jetzt bin ich zwar kein Hardcore-Gamer, aber ab und an ein kleines Spiel ist schon ganz nett. Alles was ich bisher an Demos gezogen habe läuft gut bis sehr gut, zuletzt auch die Demo von Unreal 2K4. 1024x768 in hohen Details, entweder habe ich keine besonderen Ansprüche oder sonstwas, aber ich finde, dass das flüssigst läuft udn sehr schön aussieht.

Gruß

Sierra
 
Also auf Mac Mini mit 1,45GHz 512MB, hab ich jetzt mal ne weile WoW versucht zu spielen.

Ist nicht vernünftig benutzbar, bei Raids hat man keine Change zu kämpfen, und in Städten ist es auch bei wenig Leuten im Umkreis schon nicht mehr schön.

Alle Details runtergeschaltet, sogar 800x600 mal angetestet, und das will ich mir nun wirklich net antun.

Ich grübel jetzt schon ob ich mir für den Sommer noch nen Daddel Mac zulegen sollte.

Gruß Andreas
 
Kadad schrieb:
Ich grübel jetzt schon ob ich mir für den Sommer noch nen Daddel Mac zulegen sollte.
Nimm lieber einen Daddel PC, da hast du mehr von.
 
Da hilft nur eins: Keine Raids ;)
 
Kadad schrieb:
Alle Details runtergeschaltet, sogar 800x600 mal angetestet, und das will ich mir nun wirklich net antun.

Ich zocke die meisten Spiele auf 800x600. Der G4 ist ja schon was älter.
Mit einem 1600x1200 TFT habe ich da zumindest CRT-Qualität, da 4Pixel genau ein Gamepixel ergeben, also nichts interpoliert werden muss. Zwischenauflösungen wie 1280x1024 sind dagegen weit schlechter.
 
@mkninc ich hab nen Daddel PC, der aber aufgrund von Lautstärke und Hitzeentwicklung im Sommer nicht wirklich zum Spielen einläd :D

@Danyji das Problem bei WoW in dieser Auflösung ist, das die Schrift besonder die Namen über den Köpfen der Spieler nicht mehr lesbar ist.

Das Spiel schein eher für höhere Auflösungen geeignet zu sein.

@Shetty ich spiel auf nem PVP Server, und da gerät man auch leicht mal in Feindliche Raids :D

und wenigstens wegrennen will ich können ^^
 
Tja, ich weiss warum ich nicht auf nem PvP-Server zocke, sondern Rollenspiel - keine nervigen "mein neuer 3er-BMW ist voll 1337-h4xx0r"-Diskussionen, man wird nicht dauernd von vorbeihüpfenden Nachtzwölfen erschlagen (es sei denn man will das) - einfach viel entspannter ;)
 
Zurück
Oben Unten