UT 2004 (Semi-) Noobs gesucht

Wie wäre es mit Americas Army ;)

Ist ein Freedownload und es gibt zig server.

Gruß

Nicolas
 
SirSalomon schrieb:
Gibt UT2k4 eigentlich als UB-Version? Irgendwie war mir da mal was...

Ja die gibt es hier. Ist der aktuelle Patch. ;)

PS: Der Gollum-Server Mod macht echt Spass...
 
Nicht gut, das AA hat seiner Zeit mein Powerbook völlig gelähmt. 640x480 mit nix Auflösung war so einigermaßen und das war im lokalen Netzwerk...
 
ich bin auch dabei, war zu meiner zeit(hab damals im clan gezoggt) aber auch nen ziemlicher noob, ts kann ich auch besorgen
 
Habe auch Interesse, und bin sogar richtiger Noob ;).

ICQ: 250812750
(Teamspeex ist für mich auch kein Problem...)
 
Ich wohl auch, aber erst, wenn mein neuer da ist, solange werde ich mich zurück halten müssen :D
 
zteamspeex habe ich auch drauf, ich brächte nur die demo(wenn mit der geht). gibs die irgendwo zu downloaden, oder ist die evebtuell in eineme aktuellen heft dabei???
 
hi zusammen,
wollte nur nochmal bescheid sagen: in einer stunde gehts los!
19.00 uhr - auf besagter IP oder nach Plastik suchen.


bis denne
mfg
Plastik

edit:
ich hoffe, dass das aufziehende gewitter mir keinen strich durch
die rechnung macht. das sieht ja mal richtig übel aus hier....
 
hier gibt es eine...einfach mal google benutzen (unreal 2004 demo mac --> erster hit...bumm-zack-da isses ;) )
 
ja , sorry. auf die einfachsten sachen kommt man manchmal net
 
wow, ich habs jetzt und kann nur sagen, des hole ich mir, wenn ich wieder bisl mehr kohle hab. läuft die vollversion genauso schnell wie die demo??? oder ist das egal
 
...kommt auf deinen Rechner an (das Spiel ist ja auch schon etwas älter). Demo und Vollversion sollten aber eigentlich gleichschnell sein. Schau dann mal lieber bei ebay...im Laden kosten der Spaß immer noch 40 Euretten!
 
zurzeit kann ich net spieln,
habe keine maus, reperatur, und kein geld, und schule
 
So, damit hast Du offiziell unser Mitleid :)

Ich habe heute von meinem Verkäufer erfahren, dass das Paket unterwegs ist. Und vielleicht schon morgen hier :D
 
wie wäres mit heute abend. so gegen 21 uhr?
 
hopsala.

ich habe hier länger nicht mehr reingeschaut (das wetter und fußball ...) und nun sehe ich endlich mal leute die ut zocken wollen. habe mir nicht den ganzen thread komplett durchgelesen, wollte aber bekannt geben, daß ich jederzeit (und ein freund von mir auch) mit beim ut2k4 zocken dabei wäre(n).

vorzugsweise iCTF und ONS, sowie gerne immer wieder eine runde BBR (ähm: also instagib-capture-the-flag, onslaught und bombingrun)

wir haben auch einen eigenen irc-channel, in welchem wir uns für diverse games treffen. ansonsten wären auch skype und der teamspeak-client vorhanden.

zur demo noch kurz: ihr könnt zwar mit der demo zocken, seit dann aber auf die paar sehr wenigen karten beschränkt, was auf dauer ziehmlich langweilig wird. ich empfehle aber jedem den kauf; schon alleine wegen der unzähligen, kostenlosen und guten mods (wie red orchestra, alien swarm usw.)

wenn das ganze also noch up2date ist, dann würde ich mich über eine nachricht freuen.
 
Domino schrieb:
......wollte aber bekannt geben, daß ich jederzeit (und ein freund von mir auch) mit beim ut2k4 zocken dabei wäre(n)......

.....wir haben auch einen eigenen irc-channel, in welchem wir uns für diverse games treffen......

hehehe....dann solltet ihr (oder besser gesagt deine spezln) netter zu den leuten sein, die in euren irc-channel reinschwappen.
ich erinnere mich, dass ich nach längerem "idlen" harsch angesprochen wurde, was ich hier zu suchen hätte... :D :rolleyes:

aber ich glaube, die story hab ich dir schon mal verklickert und wirklich schlimm war es ja nicht... ;)


wie auch immer...ich bin natürlich auch heute für ein spielchen zu haben. allerdings nur DM auf gollum.

grüsse
Plastik
 
naja -an das thema kann ich mich auch noch blaß entsinnen. damals hatten wir den channel immerhin auch als allianzchannel für ein browsergame genutzt und da wollen die leute, die sich dort aufhalten natürlich schon wissen, wer sich da einlinkt und sich im channel parkt ;) aber da wurde schon vor einiger zeit abhilfe geschaffen; wir haben noch einen internen channel, so das der externe nun auch für alle und jeden zum idlen benutzt werden kann.

however - sollte sich das hier entwickeln und wir uns wirklich im irc treffen, dann ist es aber dennoch nicht verkehrt, mal beim betreten kurz hallo zu sagen und vllt. auch das anliegen preiszugeben; was bringt ein channel, wenn man nicht kommuniziert.
 
Domino schrieb:
however - sollte sich das hier entwickeln und wir uns wirklich im irc treffen, dann ist es aber dennoch nicht verkehrt, mal beim betreten kurz hallo zu sagen und vllt. auch das anliegen preiszugeben; was bringt ein channel, wenn man nicht kommuniziert.

hatte eigentlich schon guten tag gesagt, es kam aber kein feedback. egal....bin ja nicht mädchenhaft. :D
 
Zurück
Oben Unten