UT 2004 & Frag Ops

raggaestyler

raggaestyler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

hat jemand von euch Ehrfahrungen mit Frag Ops bei UT2k4?
Ich hab mir den Mod über Nacht runtergeladen und kam nicht nicht dazu
ihn zu installieren.
Ist etwas im Mod besonders zu empfehlen?

Und noch was: Kann mir jemand zufällig sagen ob Frag Ops auf meinem PB flüssig laufen wird, wohlgemerkt mit Effekten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Frage kann ich jetzt selber beantworten:
Der mod ist voll geil! Und er läuft flüssig wenn man nicht alle Effekte hoch schraubt.
 
raggaestyler schrieb:
Also meine Frage kann ich jetzt selber beantworten:
Der mod ist voll geil! Und er läuft flüssig wenn man nicht alle Effekte hoch schraubt.

Cool. Ich wart jetzt nur noch auf meinen iMac, und dann werde ich mir auch UT 2004 installieren. Obwohl ich mir den MAc ja nicht zum Spielen angeschafft habe (eigentlich zum Arbeiten :) ) geht doch nichts über ein nettes UT Game zwischendurch, oder?
 
Hab mir auch grad mal UT2004 gegönnt und werde die Tage den Mod mal installieren. Wie wärs dann mit ner kleinen MU.de FragOps Runde :D

GALDO
 
Zurück
Oben Unten