UT 2004 & Frag Ops

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von raggaestyler, 23.09.2005.

  1. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Guten Morgen,

    hat jemand von euch Ehrfahrungen mit Frag Ops bei UT2k4?
    Ich hab mir den Mod über Nacht runtergeladen und kam nicht nicht dazu
    ihn zu installieren.
    Ist etwas im Mod besonders zu empfehlen?

    Und noch was: Kann mir jemand zufällig sagen ob Frag Ops auf meinem PB flüssig laufen wird, wohlgemerkt mit Effekten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
  2. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Also meine Frage kann ich jetzt selber beantworten:
    Der mod ist voll geil! Und er läuft flüssig wenn man nicht alle Effekte hoch schraubt.
     
  3. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Cool. Ich wart jetzt nur noch auf meinen iMac, und dann werde ich mir auch UT 2004 installieren. Obwohl ich mir den MAc ja nicht zum Spielen angeschafft habe (eigentlich zum Arbeiten :) ) geht doch nichts über ein nettes UT Game zwischendurch, oder?
     
  4. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hab mir auch grad mal UT2004 gegönnt und werde die Tage den Mod mal installieren. Wie wärs dann mit ner kleinen MU.de FragOps Runde :D

    GALDO
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen