UT 2004 Demo for Mac WANN & WO???

Hab gerade die DEMo gespielt. Läuft auf meinem iMac eigentlich richtig gut. Leider hab ich aufgrund des Seitenverhältnisses nen schwarzen Rand, geht aber trotzdem. Ansonsten ist ddas Spiel echt genial.
 
Original geschrieben von SirSalomon
Eines solltet Ihr tatsächlich bedenken. So wie Haze es bereits angesprochen hat, es ist eine BETA - Version. Und die auch noch als Demo.

Ich gehe fest davon aus, dass sich da zum einen noch etliches an Debug - Code in dem Spiel selber befindet und zum anderen, dass sich die endgültige Release sich von der Geschwindigkeit noch weit verbessern wird.

Auf meinem PB 12" mit 867 MHz läuft es erstaunlich gut. Besser wie ich es erwartet habe. Und wie gesagt, es ist eine Beta - Demo...

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen :) und freue mich schon darauf. Bis dahin muss UT2003 erhalten und hin und wieder mal UT2004Demo
 

Das wäre ja genial. Ist nämlich mein erster Ego Shooter den ich auf einem MAC/PC spiele und machtig richtig spass, obwohl ich mich noch an die Maus/Tastatur Steuerung gewöhnen muss.

Aber eben, sobald die Action richtig los geht bin ich aufgeschmissen durch die Verzögerung. Deshalb verstecke ich mich meistens im Hintergrund und ballere auf alles was sich bewegt....:D
 
Haze, achte einfach mal darauf, dass die Map, die Du spielst nicht zu groß werden. Dann noch die Spieleranzahl, je weniger mit dabei sind, um so einfacher ist die Darstellung. Eine Map mit 20 Player und einem sehr Aufwendigen Außenbereich, wo sich drei Fahrzeuge bewegen, zwingt so ziemlich jeden Rechner in die Knie :D

Die Steuerung kannst Du Dir doch auch selber anpassen. Ich hab das alternative Feuern auf die A-Taste gelegt und das springen auf die Apple-Taste.

Nur die Voice - Funktion will nicht, da stürzt das Game regelmäßig voll und ganz ab. Das soll sich aber in der Release auch ändern. Auf dem PC funktioniert das sogar schon ganz wunderbar. Da ist aber auch direkte Hardware programmiert worden, was das Mac OS X ja nicht zuläßt :)
 
Guter Tip! Hatt bisher immer die Server ausgewählt wo die meisten Leute drin waren (16-20), aber in demfall werde ich nächstes Mal nach 8-10 Leute ausschau halten.

Bei mir kommt immer die gleich Map (outdoor)...ausser ich wähle instant action...
 
Details auf low, dann klappt's auch mit 24-Player-Server ;)
 
Und zum üben einen eigenen Server starten und mit Bots füllen. Das ist ein Spass, die gesamte KI ist überarbeitet worden. Selbst die Bots in "normal" sind ja schon heftig...
rotfl
 
Irgendwo habe ich gelesen das es ein download gibt der die Graphikleistung bzw. Spiel Performance verbessert unter Panther... Weiss jemand was genaueres?

thanks
haze
 
Sag Bescheid, wenn Du was weißt, möchte ich natürlich schon gern probieren...
 
Sowas gibt/gab es für 2k3 Vollversion... für 2k4 demo ist mir das neu...
 
Und bei der 2k3 - Version wurde das dann doch mit einem Patch eingespielt, richtig? Sonst hätte ich gern den Link zu dem Download :)
 
Zurück
Oben Unten