UT 2004 - bots und steuerung ?

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Ja Moin,
ich möchte gern ein kleines Teamdeathmatch im netzwerk veranstalten, aber auch mit Bots zusätzlich spielen. Wie adde ich diese ? in Windows geht das mit nem einfachen Command (Add bots #) aber beim mac geht das anscheinend nich, da ich keine möglichkeit habe die console anzeigen zulassen.

Wenn ich nun versuche mal die Steuerung umzustellen und/oder nach der einstellung für "console anzeigen " suche, finde ich leider nichts gescheites.

Könnte mir vielleciht jemand weiterhelfen, wie ich also bots adden und die steuerung ändern könnte ?
Danke und MfG
 
Ein armer kleiner Schubser wird wohl noch erlaubt sein oder?
Danke :)
 
bots adden? vielleicht mal einen fragen? *kicher*

bot

sorry für sehr dumme antwort. kommt nicht wieder vor.
 
Zurück
Oben Unten