ut 2003 install probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von moone, 16.01.2004.

  1. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    specs: g4-350 mhz, i gig ram, radeon 32 mb (noch ;) ) system os 10.2.8

    der installer verweigert die installation mit der meldung ich möchte doch auf 10.2.6 oder höher gehen ????

    ich habe die englischen versionen von ut2003

    und habe einen installer patch

    irgendjemand eine idee

    die demo lief ja auch, musste zwar als auf medium setzen, kommt aber dann ganz gut damit spielen . . .
     
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
     

    Benutze bitte die Suchfunktion - das Thema wurde schon mehrfach hier in Spiele abgehandelt.

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hat grad wer nen download-link zur demo?
     
  4. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    benutze die übliche suchfunktion auf deinem rechner, das thema wurde schon oft genug behandelt und links gibts genügend ! motz kopfkratz
     
  5. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also, falls mir jemand BITTE einen normalen technischen rat geben kann, bin ich sehr dankbar

    .................
    die suchfunktion hat nix gebracht, rookie, verschone mich mit deinen ansagen, danke
    .................

    also, falls mir jemand BITTE einen normalen technischen rat geben kann, bin ich sehr dankbar