UT '04 und Editor

M

Mac Jagger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Weiß irgendjemand von euch wo man nen Editor für UT '04 aufm Mac herkriegt?
Und wenn ja kann man damit dann noch mehr als Maps erstellen.

Schonmal danke für eure Antworten^^
 
Gibt es nicht! Leider.
 
Mist, blöd

naja trotzdem danke
 
gibt ja noch nicht mal das plugin für maya, so das es auf dem MAC läuft. Oder hat sich da was getan?
 
Andererseits zum programmieren brauchten die doch einen Editor oder ne Möglichkeit die Maps zu öffnen, oder?
 
.. das bleibt wohl den dosen vorbehalten.. gut, der editor lief auch nie 100% stabil und ist ein Ressourcenfresser vor dem herrn... aber es wär schon nicht schlecht, wenn man endlich eine Mac-version nachschieben würde.. Epic macht ja auch sonst alles mit, jetzt z.B. auch die Dosen-64bit-version...
 
Soweit ich weiss ist geplant den editor fuer die Unreal3 engine multiplattformfaehig zu halten - ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Das hauptproblem dort werden dann aber die resourcen sein. Ist der UnrealEd 3.0 noch lustig auf nem minderwertigen system zu handhaben. Zwar nicht flott, aber er tut was er soll, wird das bei dem neuen wohl nur mit highend system funktionieren. Ich glaube sogar etwas davon gelesen zu haben, das sie auf 64bit angewiesen sind, weil der editor soviel virtuellen speicher allocieren muss ... nuja, nagelt mich nciht drauf fest. Aber das ist alles noch zukunftsmusik. Wenn man fuer UT entwickeln will, muss man einen PC haben, denn wie oben erwaehnt ist auch das maya plugin nur windows kompatibel, aber man kann natuerlich auf dem Mac die projecte erstellen und dann nur nen PC mit maya/UnrealEd zum finalisiern/exportieren verwenden.
 
Zurück
Oben Unten