UT '04 und Editor

  1. Mac Jagger

    Mac Jagger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß irgendjemand von euch wo man nen Editor für UT '04 aufm Mac herkriegt?
    Und wenn ja kann man damit dann noch mehr als Maps erstellen.

    Schonmal danke für eure Antworten^^
     
    Mac Jagger, 05.10.2005
  2. ThaHammer

    ThaHammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es nicht! Leider.
     
    ThaHammer, 05.10.2005
  3. Mac Jagger

    Mac Jagger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mist, blöd

    naja trotzdem danke
     
    Mac Jagger, 05.10.2005
  4. Zerb

    ZerbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    gibt ja noch nicht mal das plugin für maya, so das es auf dem MAC läuft. Oder hat sich da was getan?
     
    Zerb, 05.10.2005
  5. ThaHammer

    ThaHammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Andererseits zum programmieren brauchten die doch einen Editor oder ne Möglichkeit die Maps zu öffnen, oder?
     
    ThaHammer, 06.10.2005
  6. Zerb

    ZerbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    .. das bleibt wohl den dosen vorbehalten.. gut, der editor lief auch nie 100% stabil und ist ein Ressourcenfresser vor dem herrn... aber es wär schon nicht schlecht, wenn man endlich eine Mac-version nachschieben würde.. Epic macht ja auch sonst alles mit, jetzt z.B. auch die Dosen-64bit-version...
     
    Zerb, 07.10.2005
  7. one.nomad

    one.nomadMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss ist geplant den editor fuer die Unreal3 engine multiplattformfaehig zu halten - ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Das hauptproblem dort werden dann aber die resourcen sein. Ist der UnrealEd 3.0 noch lustig auf nem minderwertigen system zu handhaben. Zwar nicht flott, aber er tut was er soll, wird das bei dem neuen wohl nur mit highend system funktionieren. Ich glaube sogar etwas davon gelesen zu haben, das sie auf 64bit angewiesen sind, weil der editor soviel virtuellen speicher allocieren muss ... nuja, nagelt mich nciht drauf fest. Aber das ist alles noch zukunftsmusik. Wenn man fuer UT entwickeln will, muss man einen PC haben, denn wie oben erwaehnt ist auch das maya plugin nur windows kompatibel, aber man kann natuerlich auf dem Mac die projecte erstellen und dann nur nen PC mit maya/UnrealEd zum finalisiern/exportieren verwenden.
     
    one.nomad, 09.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - '04 Editor
  1. Com11
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
  2. Buddynator
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
    Buddynator
    01.06.2008
  3. Falcon33
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677
    Falcon33
    04.02.2008