USV und OS X

  • Ersteller Quicksilver1976
  • Erstellt am
Q

Quicksilver1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich stehe immer noch vor dem Problem das ich meiner Mac Anlage wegen der ungünstigen Stromleitungen im Arbeitszimmer eine USV spendieren will.

Hat jemand von euch unter Mac OSX eine USV am Laufen? Welche USV ist eigentlich Mac und vor allem OSX geeignet? Gerade in hinblick Software ist das ja übel.

Danke schon mal.
 
ich habe hier eine APC laufen, denn in Florida faellt der Strom andauernd fuer ein paar Sekunden aus. Und den Bltzschutz kannst Du total vergessen.

Wie auch immer, ich habe die US-Version von dem Ding hier: APC Back-UPS

Auf der Website kannst Du Dir PowerChute (kostenlos) runterladen, das faehrt den Mac automatisch runter, wenn nur noch n. Minuten auf der Batterie sind. Das ist konfigurierbar.

PowerChute fuer OS X

Ist preiswert, zuverlaessig und reicht fuer Mac, Schirm und Modem aus.

Ciao, Sun'n Fun
 
Hallo Forum! Dieser Fred is ja nun nicht mehr so ganz Aktuell, aber wie siehts momentan aus? Welche USVs könnt ihr empfehlen, die mit dem Mac (USB) zusammenarbeiten??
 
Zurück
Oben Unten