Usertreff HA/EN/DO/UN 03.07.04 18:00 Road-Stop Dtmd

@Fosgate

Hast Du ein KFZ-Ladekabel für ein 3330 was Du nicht mehr brauchst?

Gruss
Dirk
 
Nicht vergessen:

heute 18:00 Uhr Road Stop Treffen der Mac User aus HA/DO/UN/MK/EN/BO
 
Moin Moin

So wir (ich und Haljam) warten hier wo seid ihr denn ich dachte 17 uhr :)

nene scherz wir erwarten euch dann so gegen 18 uhr, auf dfas dann hier viele Leute kommen, und bringt euer ibook oder Powerbook mit. Der kostenlose hotspot ist hier immernoch aktiv.

Nochmals die frage hat einer ne PCMCIA orinoco Karte für men Powerbook kann hier nicht surfen :(

So bis später dann auf ein Rreal treffen

MfG

Fosgate
 
Ja wie immer gute Stimmung gute Musik und nette Leute hier im Road Stop Dtmd

Gruss
Haljam
 
Hallo,

Ihr seid schon da, geht doch um 18.00 los?

Wie auch immer, mache mich jetzt mal auf den Weg.

Gruß,

Arndt
 
Wir begrüßen Mymacs und Silent Hill in unserem Kreis.....
 
bin auch schon unterwegs!!

sesamoeffne
 
HI sesamoefne

Hast du ein mitfahrenden WLAN AP oder wie kannst du unterwegs sein und im Forum schreiben. Schau lieber auf die Straße anstatt aufn Laptop :)

MfG

Fosgate
 
Vieleicht wird er gefahren.
 
Holla Leude bin heute leider doch nicht dabei. Ich kann vor Kater kaum ein paar Schritte gehen und mein erster missionierter Switcher den ich mitbringen wollte hat leider auch nix Zeit heute. Aber ladet euch doch etwas Mucke von mir (Signatur) in eure iPods (falls vorhanden). ;)

Viel Spaß noch!
 
Das ist aber schade.....
 
Moin Moin

So Leute das Treffen hier ist in vollen gange mit ganzen 5 Man ähhh sorry 4 Mann und einer Frau :).

Leider konnten ja nicht mehr kommen evt wird das ja beim nächsten Treffen etwas besser, wäre natürlich mal klasse wenn man genug zusammenbekommt das es sich Lohnt ein eigenen Raum zu mieten.

und der Beitrag dafor ist von HALJAM der sich Illegaler weise mit meinem namen im Forum befand :) Fühle dich Moralisch geohrfeigt.

So auf ein nächtes GROßES TREFFEN.

MfG

Der echte Fosgate
 
Aber klar doch.....

der unechte Fosgate
 
Wann wird das nächste Treffen dort sein?
 
Würde mich auch interessieren. Dann achte ich beim nächsten mal drauf, dass ich nicht wieder so'nen Alien Hangover from Hell habe...
uebel.gif
 
@ alle die da waren

Ja erst mal vielen Dank dafür, dass ihr gekommen seid. Ich hoffe es hat euch ebenso gefallen wie mir und wir werden dies sicher im nächsten Monat fortsetzen.

@ alle die (mal wieder) nicht da waren Ihr habt was verpasst - vielleicht schafft ihr es ja da s nächste Mal - ich weiss diese vielen gesellschaftlichen Verpflichtungen lassen einem ja kaum noch eine Möglichkeit einen Termin wahrzunehmen.

Den nächsten Termin erfahrt ihr in Kürze wieder hier und in allen anderen Mac Foren.

Mit einem Gruss aus Hagen

Dirk


Guckst Du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Organisation

Hallo Dirk,
unser Treffen hat mich wieder so beflügelt, daß ich heute schon als erste Amtshandlung den Panther bestellt habe. Nach dem ersten Treffen hatte ich meinem Snow schon 1 GB gesteckt, nun will er auch den Panther. Auch gönne ich meiner Olympus neue Batterien, obwohl neu eingelegt, haben sie doch nicht mehr viel gebracht.
Dir und den anderen Teilnehmern eine schöne Woche banana banana pepp Gruß Marianne
 
Zurück
Oben Unten