useraccount startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Wende, 19.06.2005.

  1. Wende

    Wende Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hi,

    was kann ich machen, wenn ploetzlich einer von drei Benutzern nicht mehr startet?
    Nach der Kennworteingabe erscheint lediglich der Wartebalken - das wars, keine Fehlermeldung o.ä. Komme ich an Dateien dieses Nutzers irgendwie heran?
    Der Benutzer hat nur eingeschraenkte Rechte (Kind)

    Gruesse Joachim
     
  2. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Wahrscheinlich FileVault benutzt.

    Das Sicherheits-Image vom User-Account kann nicht mehr auf übliche Art und Weise geöffnet werden. Du benötigst dazu nun das Hauptkennwort was du am Anfang vergeben hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen