User weg nach "Zurücksetzen". Hilfe!?

  1. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hallo,.. habe meinen imac 24" an eine bekannte verkauft. diese hat ihn bekommen, erstmal 2 wochen noch mit dem pc gearbeitet,... und wusste eben ihr passwort, welches sie eingerichtet hat bei übergabe, nicht mehr,..

    telefonisch habe ich ihr erklärt wie sie mit der system dvd das passwort zurücksetzen kann. konnte sie auch. hat sie auch. dann hat sie abgespeichert. neugestartet,.. und jetzt ist ihr benutzer weg! ihr foto,.. alles!

    der rechner zeigt ihr keinen user mehr an,.. was kann falsch gelaufen sein? kann man da noch was retten? wär echt nett, würdet ihr mir helfen,.. muss da gleich 50 kilometer hinfahren und würde nur ungern alles neu installieren,.. sollte es einen weg geben den user zu retten!

    bitte um hilfe!

    danke!

    chris
     
    [jive], 12.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - User nach Zurücksetzen
  1. azoechbauer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
    Schiffversenker
    11.05.2017
  2. chubacka
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
    chubacka
    30.03.2016
  3. Goodrun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    419
    Goodrun
    28.06.2013
  4. zakMACkracken
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    935
    zakMACkracken
    02.12.2012
  5. Kanaloa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    746
    Kanaloa
    18.12.2011