User weg nach "Zurücksetzen". Hilfe!?

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo,.. habe meinen imac 24" an eine bekannte verkauft. diese hat ihn bekommen, erstmal 2 wochen noch mit dem pc gearbeitet,... und wusste eben ihr passwort, welches sie eingerichtet hat bei übergabe, nicht mehr,..

telefonisch habe ich ihr erklärt wie sie mit der system dvd das passwort zurücksetzen kann. konnte sie auch. hat sie auch. dann hat sie abgespeichert. neugestartet,.. und jetzt ist ihr benutzer weg! ihr foto,.. alles!

der rechner zeigt ihr keinen user mehr an,.. was kann falsch gelaufen sein? kann man da noch was retten? wär echt nett, würdet ihr mir helfen,.. muss da gleich 50 kilometer hinfahren und würde nur ungern alles neu installieren,.. sollte es einen weg geben den user zu retten!

bitte um hilfe!

danke!

chris
 
Zurück
Oben Unten