User unter XP vergessen?

E

el-miba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Moin,

hab in der Suche nichts gefunden, also frage ich jetzt: Was muss ich tun, um mich für win anzumelden? Seit gestern hat mein XP mich anscheinend vergessen - jedenfalls wird beim Start nach dem Admin samt Kennwort gefragt, aber ich habe das System ja gar nicht mit Admin/Passwort installiert. Einfach nichts als Passwort angeben, geht nicht, und mein richtiges Passwort will die Kiste auch nicht.
Wieso startet das Ding überhaupt in diesem Modus, und nicht wie sonst mit dem richtigen User?
Hat jemand so etwas schon mal erlebt und vielleicht brauchbare Tipps? Das wäre:confused: prima. Danke schon jetzt!

Beste Grüße
Michael
 
Hi,
ist es ein XP Pro oder Home?
Ansonsten versuch das mal: OPHcr4ck Könnte ggf. ein Hackert00l sein!
 
Ist ein xp-Pro. Wenn ichwüßte, was ich wann wo evtl. falsch machte, wäre ja einfacher zu helfen, aber ich bin mir keiner Fehler bewußt. Glücklicherweise brauche ich winn nicht stündlich...
 
Ggf. Virus? Ich würde mal das Tool da oben ausprobieren - einfachmal die CD brennen und mal durchlaufen lassen (geht alles automatisch).

ps.: du musst bei der WinXP Installation ein PW eingeben, das geht nur bei home nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten