User "System" hat keinen Zugriff auf Festplatte mehr

Nicht aufgeben 108... :D

@teecee: Du solltest schon genau befolgen, was 108 Dir vorgibt.


Das ist ungefähr so, wenn du kein chinesisch kannst und auch keinen Lehrer hast, der dir das von der Pike auf beibringt. Aber du hast Jemanden, der des Chinesischen mächtig ist - jedenfalls glaubst du das und vertraust darauf, da du ja selbst eigentlich gar nicht so genau weißt , was du da anstellst... sondern dies nur erahnen kannst.

Dafür dass ich 108 gar nicht kenne, ist mein Vertrauen doch schon recht groß, oder? 108, pflichte mir doch auch mal bei.... :)

Auf jeden Fall habe ich viele graue Haare mehr und geh nun erstmal zum Friseur. Färben lassen. Damit ich morgen wieder genug Energie habe um die ominöse FW-Target-Modus-Installation angehen zu können... ;-)
 
108, wo darf ich die Packung Merci hinschicken? :)

Die FW-Target-Modus-Installationsvariante hat wunderbar geklappt. Vom Anschließen des Kabel bis zum Zeitpunkt, als der Mini wieder so ratterte, wie er sollte hat's gerade mal etwas mehr als 5 Minuten gedauert. Ich hab das Ganze etwas abgewandelt: Anstatt von der MacMini-Installations-CD in meinem PB, hab ich einfach das Festplatten-Dienstprog angeworfen und die Zugriffsrechte repariert. Neustart des MacMini. Fertig! :)
 
Anstatt von der MacMini-Installations-CD in meinem PB auf meinem Mini zu installieren, hab ich einfach nur das Festplatten-Dienstprog (von der CD im PB) angeworfen und die Zugriffsrechte repariert. Neustart des MacMini. Fertig! :)

zum besseren Verständnis... ;-)
 
Zurück
Oben Unten