User-Passwort funktioniert nicht..

cmacs

cmacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Bei dem Versuch, Passwörter im Schlüsselbund sichtbar zu machen - ich weiß leider nicht, welches "Benutzer-Kennwort" er will - habe eines als Admin, die MacID, aber sonst weiß ich nicht weiter... Habe natürlich schon "gegoogelt", aber habe noch keine Lösung gefunden...
 
Du musst das Admin-Passwort zusammen mit dem Admin-Nutzernamen eingeben. :)
 
funzt leider nicht.. Idee: habe wohl account auf meinen Namen (Standard) - sollte es da ein vergessenes Passwort geben..
Mich mal über Admin einloggen, wenn das geht?
 
Genau, versuche mal, dich als Admin einzuloggen und beim Schlüsselbund ein Passwort anzeigen zu lassen. Klappt das?

Wenn du normalerweise mit einem Standard-Benutzerkonto (also ohne Adminrechte) arbeitest, dann melde den Standardbenutzer ab und dann neu an. Dann solltest du normalerweise nach einem Passwort gefragt werden. Mit dem Passwort solltest du auch - als Standardbenutzer angemeldet - den Schlüsselbund entsperren können bzw. Passwörter im Schlüsselbund anzeigen lassen können.
 
Zurück
Oben Unten