User/Password bei Webpage wird nicht erkannt

B

bcn31

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Habe die SuFu schon benutzt aber bisher nicht das richtige gefunden...

Ich habe ein PB G4 und habe mit iWeb 1.1.2 eine Webpage erstellt und die bei MobileMe eingestellt. Bis hierhin hat alles geklappt. Ich konnte die Seite öffnen und auch alles sehen.

Nun möchte ich die Seite aber mit einem Passwort schützen. Also habe ich bei iWeb die Funktion für das Passwort aktiviert, einen Benutzernamen und ein Passwort erstellt und habe die Seite dann erneut eingestellt.
Wenn ich die Seite nun öffnen möchte, öffnet sich ein kleines Fenster und fragt nach dem Benutzernamen und dem Passwort.
Ich trage das dann ein (habe auch copy&paste benutzt), aber die Anfrage erscheint immer und immer wieder und die Seite öffnet sich nicht.
Ich habe es mittlerweile auch schon mit einenm neuen Benutzernamen und neues Passwort versucht, aber das Ergebnis ist das selbe.

Kann mir jemand helfen und sagen ob ich was falsch mache, und wenn ja was?
Oder woran liegt es?

Edit: Habe gerade festgestellt das ich mit meinem eigenen MobileMe Benutzernamen und Passwort auf die Seite zugreifen kann.
Kann man das sonst bei MobileMe evtl. direkt einstellen?


Danke und viele Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten