User oder Technic`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flinkerfinger

flinkerfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
37
Entschuldigung, oder doch nicht!
Wer ist hier eigentlich unterwegs?
Schau ich mir die Fragen an, so denke ich: Der hat einen
( nen ) Mac und jetzt?
Ich weiß ja, das man einen Mac nur benutzt, aber aber ist hier auch jemand dabei der weiß warum er ( der Mac ) überhaupt funktioniert?

Erkläre mir doch mal jemand was z. B. im console.log steht. Nee, lesen kann ich selber, aber was sagt mir das?
Wo sind hier die "Techniker"?
 
flinkerfinger schrieb:
Wer ist hier eigentlich unterwegs?
Zur Zeit 493 Benutzer...

flinkerfinger schrieb:
Schau ich mir die Fragen an, so denke ich: Der hat einen
( nen ) Mac und jetzt?
Jetzt sind's gerade 490. Drei sind gerade abgehauen, als sie deine Frage gelesen haben.

flinkerfinger schrieb:
Ich weiß ja, das man einen Mac nur benutzt, aber aber ist hier auch jemand dabei der weiß warum er ( der Mac ) überhaupt funktioniert?
Primär braucht er Strom. Der kommt aus der Steckdose. Den Rest erklärt dir Peter Lustig.
 
Ist ja schön jetzt wo die Gurus fast alle da sind kannst ja mal eine konkrete Frage stellen. :D
 
warum beschleicht mich das schwache gefühl, dass martin keine fragen von mini-benutzern mag?

:D
 
HAL schrieb:
warum beschleicht mich das schwache gefühl, dass martin keine fragen von mini-benutzern mag?
Hab gar nicht gesehen, dass es um einen Mini geht. :D
 
admartinator schrieb:
Zur Zeit 493 Benutzer...


Jetzt sind's gerade 490. Drei sind gerade abgehauen, als sie deine Frage gelesen haben.


Primär braucht er Strom. Der kommt aus der Steckdose. Den Rest erklärt dir Peter Lustig.

Danke für die Antwort. Den kenne ich schon vom Fernsehen her.
Aber, wenn meine Frage Dich überfordert haben sollte: Wer ist hier unterwegs und "nur" Anwender und wer ist eigentlich Techniker in " Sachen OS X oder Mac - Hardware "?

Und: Ich dachte, das ist ist hier ein ernsthaftes Forum? Vielleicht paßt einer von uns beiden hier nicht so recht her?

Gruß aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flinkerfinger schrieb:
Und: Ich dachte, das ist ist hier ein ernsthaftes Forum? Vielleicht paßt einer von uns beiden hier nicht so recht her?


uhhhhhh bööööse

*schrittzurückmach*

@ AD ned zu arg haun dafür ;)
 
flinkerfinger schrieb:
Danke für die Antwort. Den kenne ich schon vom Fernsehen her.
Aber, wenn meine Frage Dich überfordert haben sollte: Wer ist hier unterwegs und "nur" Anwender und wer ist eigentlich Techniker in " Sachen OS X oder Mac - Hardware "?

so wie man fragen stellt bekommt man auch entsprechend antwort. und
wenn du hier mit deinem mini reinstolperst und erst einmal den dicken
machst, von wegen wo sind denn hier die profis, meldet euch, musst du
dich nicht über entsprechende kommentare wundern. deine frage über-
fordert uns nicht, aber ein bisschen die suchfunktion benutzen hat noch
niemanden geschadet.


flinkerfinger schrieb:
Ich dachte, das ist ist hier ein ernsthaftes Forum? Vielleicht paßt einer von uns beiden hier nicht so recht her?

willst du darauf eine ehrliche antwort? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
warum beschleicht mich das schwache gefühl, dass martin keine fragen von mini-benutzern mag?

:D

Soll ich deswegen meine Sig ändern oder was?
Ich habe 5 Jahre Win# und Nove# Netze aufgebaut und am laufen gehalten und mich mit den Leuten rumärgern müssen.
Wenn ich jetzt zum Spaß auf Mac umsteige, habe ich keine Lust, mich mit Leuten rumzuärgern, die glauben, auf einem hohen Roß zu sitzen und doch nur ein Schaukelferd besitzen.

Host mi?
 
flinkerfinger schrieb:
Dein Posting beinhaltet einen mehr oder minder ernsthaften Satz: "Erkläre mir doch mal jemand was z. B. im console.log steht."
Den Rest hättest du dir schenken können.

Und wieso sollte ich dich jetzt ernst nehmen? Doch nicht etwa wegen der 5 Jahre Novell oder Windows-Erfahrung...
 
flinkerfinger schrieb:
Ich habe 5 Jahre Win# und Nove# Netze aufgebaut und am laufen gehalten
und mich mit den Leuten rumärgern müssen.

mein herzliches beileid zu der verschwendeten lebenszeit :p

flinkerfinger schrieb:
Wenn ich jetzt zum Spaß auf Mac umsteige, habe ich keine Lust, mich mit Leuten rumzuärgern, die glauben, auf einem hohen Roß zu sitzen und doch nur ein Schaukelferd besitzen.

sagen wir es so: es wirkt eher so, als wenn du dich auf dem hohen ross
glaubst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flinkerfinger schrieb:
Soll ich deswegen meine Sig ändern oder was?
Ich habe 5 Jahre Win# und Nove# Netze aufgebaut und am laufen gehalten und mich mit den Leuten rumärgern müssen.
Wenn ich jetzt zum Spaß auf Mac umsteige, habe ich keine Lust, mich mit Leuten rumzuärgern, die glauben, auf einem hohen Roß zu sitzen und doch nur ein Schaukelferd besitzen.

Host mi?

du verstehst das komplett falsch =)

du bist genau so macuser wie alle anderen auch hier

es gibt nur das problem das es einfach viel zu (sorry) lästig ist täglich gestellte fragen täglich aufs neue zu beantworten *G*

daher verweist auch jeder auf die suche - ich hab mich zum anfang auch erstmal dran gewöhnen müssen, aber irgendwann machts einem dann nixmehr aus ;)


EDIT:

HAL schrieb:
möchte jemand ernsthaft antworten?

is glaub ich alles gesagt - die rösser bleiben bei dem dreckswetter eh im stall (hier regnets)

von mir aus kann wir jetzt der nachtwächter zum abschliessen kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich mir der Sinn dieses Threads nicht erschließt, steige ich von meinem Roß und schließe.
Sollte jemand damit ein Problem haben, steht es ihm frei mir eine PN zu schreiben. Schafft es dabei jemand mir den Sinn des Threads zu erläutern, und befinde ich ihn für gut, so werde ich ihn auch wieder öffnen;)

Gruss Snuggles:)


Edit: Ach jaklick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten