1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User oder Technic`s

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flinkerfinger, 29.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flinkerfinger

    flinkerfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Entschuldigung, oder doch nicht!
    Wer ist hier eigentlich unterwegs?
    Schau ich mir die Fragen an, so denke ich: Der hat einen
    ( nen ) Mac und jetzt?
    Ich weiß ja, das man einen Mac nur benutzt, aber aber ist hier auch jemand dabei der weiß warum er ( der Mac ) überhaupt funktioniert?

    Erkläre mir doch mal jemand was z. B. im console.log steht. Nee, lesen kann ich selber, aber was sagt mir das?
    Wo sind hier die "Techniker"?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Zur Zeit 493 Benutzer...

    Jetzt sind's gerade 490. Drei sind gerade abgehauen, als sie deine Frage gelesen haben.

    Primär braucht er Strom. Der kommt aus der Steckdose. Den Rest erklärt dir Peter Lustig.
     
  3. HAL

    HAL

  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ist ja schön jetzt wo die Gurus fast alle da sind kannst ja mal eine konkrete Frage stellen. :D
     
  5. HAL

    HAL

    warum beschleicht mich das schwache gefühl, dass martin keine fragen von mini-benutzern mag?

    :D
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Hab gar nicht gesehen, dass es um einen Mini geht. :D
     
  7. flinkerfinger

    flinkerfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Danke für die Antwort. Den kenne ich schon vom Fernsehen her.
    Aber, wenn meine Frage Dich überfordert haben sollte: Wer ist hier unterwegs und "nur" Anwender und wer ist eigentlich Techniker in " Sachen OS X oder Mac - Hardware "?

    Und: Ich dachte, das ist ist hier ein ernsthaftes Forum? Vielleicht paßt einer von uns beiden hier nicht so recht her?

    Gruß aus Bayern
     
  8. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    http://www.oreilly.de/catalog/lunixpanther/index.html

    das erklärt bestimmt auch was im console log drinsteht...
    techniker sind alle irgendwie... nur ein komplettes unixgerüst zu erklären mag ein bisschen viel verlangt sein *G*
     
  9. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16

    uhhhhhh bööööse

    *schrittzurückmach*

    @ AD ned zu arg haun dafür ;)
     
  10. HAL

    HAL

    so wie man fragen stellt bekommt man auch entsprechend antwort. und
    wenn du hier mit deinem mini reinstolperst und erst einmal den dicken
    machst, von wegen wo sind denn hier die profis, meldet euch, musst du
    dich nicht über entsprechende kommentare wundern. deine frage über-
    fordert uns nicht, aber ein bisschen die suchfunktion benutzen hat noch
    niemanden geschadet.


    willst du darauf eine ehrliche antwort? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.