User korrekt migrieren?

V

vidman2019

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Reaktionspunkte
1.037
Da wir die Diskussion in einem anderen Thread schon hatten, es aber um ein eher grundlegendes Problem geht und ich demnächst einen User von einem sehr alten Familien-Mac migrieren muss, wollte noch einmal nachfragen wie man es optimal anstellt.

Auf dem alten iMac Mid 2007 (10.11.x) sind mehrere User drauf und ich würde gerne die User mit der UID 503 und 504 migrieren. Auf dem aktuellen Rechner ist bisher nur ein User mit Admin-Rechten und der UID 501 installiert.

Sollte ich auf dem alten Rechner, z.B. den Nutzer mit der UID 502 löschen, dann Zugriffsrechte reparieren, TM Backup und dann migrieren? Oder einfach migrieren?
 
Einfach migrieren. Du kannst ja vorsichtshalber ein Backup machen falls Du noch keines hast.
 
Zurück
Oben Unten