Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

Gibts in Düsseldorf kein MUT? Dachte da gäbe es vergleichbares.
Haben die Jungs vom Chaosdorf (CCC Düsseldorf) keine Mac-Abende?
 
*ich hol den Thread mal nach oben*
 
halllo zusammen,

ich wollte die alte frage aufgreifen, und nach einem eventuellen MUT aus dem raum krefeld oder umgebung fragen? ich komme mehr oder weniger aus der ecke, tönisberg bei krefeld (was für ein loch!). wenn es also user gibt die dran interesse hätten, einfach melden!

grüsse
 
immer nett bleiben zu deiner heimat,... ich wohne in hüls,.. und beschwere mich auch nicht - obwohl es dazu diverse gründe geben würde! ;-)
 
[jive] schrieb:
immer nett bleiben zu deiner heimat,... ich wohne in hüls,.. und beschwere mich auch nicht - obwohl es dazu diverse gründe geben würde! ;-)

hi,

(hüls, die ewige baustelle :D).
ich habe mal vor jahren in hüls gewohnt, dass ich jetzt in tönisberg mein leben friste, ist nur ein unglücklicher zufall! :D. die letzten jahre habe ich in kempen gelebt.
 
Geilenkirchen liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen. Damit auch noch in etwa im Einzugsgebiet von Krefeld. 40 Minunten Fahrt in etwa von mir aus. Wäre also eine durchaus tragbare Entfernung.
 
DEnnis F. schrieb:
Geilenkirchen liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen. Damit auch noch in etwa im Einzugsgebiet von Krefeld. 40 Minunten Fahrt in etwa von mir aus. Wäre also eine durchaus tragbare Entfernung.

na also! da müsste man schauen, ob wir was auf die kette bekommen!
 
In Xanten direkt am APX an der Südsee wohne ich.
 
Leider werde ich nicht mehr lange in Xanten wohnen. :( Und mir hat Xanten so gefallen.
 
Wo geht es denn hin?

fragt Michael, ja ist ein Foto von mir, aber ausm Urlaub und et war ja sooo lustig!
 
Nach München gehts. Seit BenQ wech ist musste ich mich halt neu orientieren. Der aktuelle Job geht so aber der neue wird klasse. Aber ebend in München. Schade.
 
Zurück
Oben Unten