Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

pd666 schrieb:
Ich bin aus Ratingen. Direkt bei Düsseldorf.
Werde aber im September nach Bochum umziehen (zwecks Studium), und dann werde ich nur noch so 2-3 Mal die Woche in Düsseldorf sein, um mit meiner Band zu proben.

hmmm...also ich studiere auch in bochum und ab & zu wohne ich sogar da... :D
 
wippenberg schrieb:
ein herzliches hallo vom ostwall!
gibts jemanden der noch mittiger sitzt??? :D
ICH ICH ICH! (Nähe Rhenaniaallee...) :D
 
elim schrieb:
Der Landschaftspark Nord und der Innenhafen sind toll, aber einige Stadtteile sollte man ab dem Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betreten... :D

Höhö, tut ja auch keiner und wenn, dann wird vorher ein Konvoi organisiert. Gruß aus dem Dellviertel,
Trendy

P.S.: Kenne da allerdings auch Gegenden in KR, Jungejunge... :D
 
TrendyBackwards schrieb:
Gruß aus dem Dellviertel,
Trendy

Ok, stimmt! Im Dellviertel ist es schön! Der Biergarten vorm Hundertmeister ist toll und im Gräfen lässt es sich auch aushalten... ;)
 
Dafür ist ein Frühstück im Blauen Engel 'ne feine Sache... ;)

Peace, Trendy

:)
 
...sitze mit meinem cube in glehn, also zwischen neuss und mönchengladbach......

cu

beet
 
minti schrieb:
man, wieviele hier aus krefeld sind, oder in krefeld arbeiten.
da würd sich ein MUT lohnen denk ich mal :)
vielleicht bei subway in der innenstadt. da kostet ein baguette zwar 6 euro, schmeckt aber ziemlich gut :D


bin dabei,.. sagt mir wohin ich kommen soll!!
 
wippenberg schrieb:
__________________________
G5 2x2ghz, G4 2x1ghz, G4 466mhz, G4 imac 1,25ghz, G4 imac 800mhz, G4 PB 1,5ghz, G4 PB 1,0ghz, G3 233mhz, G3 ibook 500mhz, G3 imac 400mhz --- noch Fragen???

Ahem, sach ma, wo bekommst Du eigentlich Deine zusätzlichen Arme her, hmm?

Neugierig, Trendy
 
TrendyBackwards schrieb:
Dafür ist ein Frühstück im Blauen Engel 'ne feine Sache... ;)

Du solltest dort mal den Bauernsalat mit der "Max-Spezial-Sauce" probieren...

banana
 
Greetings aus Oberhausen,

falls ich Zeit habe bin ich dabei.
 
Tach zusammen, komme aus Hilden. Arbeite ab dem 01.September in Krefeld.

Wäre wenn ich Zeit habe auch mit dabei!!!

Das wäre echt klasse sich mal zu treffen!!

Gruß
Markus
 
ich arbeite in der nähe vom moerser platz in ner internet agentur und mache da grade ne ausbildung zum mediengestalter für print und digital medien, fachrichtung mediendesign.

EDIT: hmm, egtl. sollte dieses post weiter unten stehen..
 
Kwitschibo schrieb:
Tach zusammen, komme aus Hilden. Arbeite ab dem 01.September in Krefeld.


wo genau arbeitet ihr denn alle in krefeld,..und was macht ihr da!? ;-)
 
@trenybackwards:

um ehlich zu sein sind davon nur 4-5 im einsatz. der rest steht in der ecke und wird ab und an für niedere aufgaben missbraucht weil er mir inzwischen zu langsam ist. hab halt immer mit der zeit neuere modelle gekauft und die älteren in der übergangsphase behalten, weil ich wusste darauf läufts. letztendlich blieben dann alle.
 
[aka jive] schrieb:
wo genau arbeitet ihr denn alle in krefeld,..und was macht ihr da!? ;-)

Hallo aka jive ,

arbeite ab September in Krefeld als ProduktSpezialist für Leergutrücknahmeautomaten.
Kenne mich da nicht so aus, aber das ist an der B288 Krefeld-Linn kurz bevor man auf die Brücke nach Duisburg fährt.

gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwitschibo schrieb:
Hallo aka jive ,

arbeite ab September in Krefeld als ProduktSpezialist für Leergutrücknahmeautomaten.
Kenne mich da nicht so aus, aber das ist an der B288 Krefeld-Linn kurz bevor man auf die Brücke nach Duisburg fährt.

gruß
Markus

Hey, dann ist das ganz bei mir in der Nähe. Wohne in Bockum Grenze Uerdingen. :cool:

Bin aber momentan in Bochum, weil ich hier studiere.
 
Getz ma Butter bei die Fische!

Also Herrschaften! Legionen von User-n-Innen sind gewillt sich in den unendlichen Weiten des Niederrheins zu treffen. Bloß wann? Und wo?

--> AKA JIVE tu was! Hast schliesslich mit dem ganzen Schlamassel angefangen :)


Fleissige Grüße aus Düsseldorf,
Trendy
 
TrendyBackwards schrieb:
Also Herrschaften! Legionen von User-n-Innen sind gewillt sich in den unendlichen Weiten des Niederrheins zu treffen. Bloß wann? Und wo?

--> AKA JIVE tu was! Hast schliesslich mit dem ganzen Schlamassel angefangen :)
Jau! Aka Jive! Mach wat!
 
HAAN, direkt neben Düsseldorf!
 
Zurück
Oben Unten