user aus dforum gesucht dringend!!!

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich suche dringend jemanden aus dem dforum, ich möchte mir da eine dslr kaufen kann aber dem typen keine pm schreiben weil ich noch nicht mitglied bin und ich keine bestätigungsmail bekomme! :(
ist hier jemand mitglied und kann mir eben den gefallen tun und ihm schreiben? bitte bitte
 
nein das digitale-slr.net forum
 
Das hatte ich auch(bei www.dslr-forum.de), hab eine Woche gewartet und mich dann mit einer 2ten email Adresse angemeldet was dann direkt ging, die scheinen da wohl ein Problem zu haben :noplan:

Mein gewählter Benutzername vom ersten Versuch ist vergeben, und wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken will passiert nichts....

Nu bin ich aber angemeldet :)
 
kannst du mir den gefallen tun und dem ne pm schicken? ich würds dir hier per pm mailen was genau
 
es geht :D ich bin freigeschaltet *g* nun muss ich nur noch hoffen dass ich sie bekomme

danke euch trotzdem *closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten