User-Anmeldung nach Absturz unmöglich

C

chriscrass

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein Intel-IMac 20" durch einen Warmstart wieder das Login-Fenster anzeigt, ich mich mit meinem User-Account anmelde, startet noch der Desktophintergrund und das Spotlightsymbol oben rechts erscheint. Das ist aber auch alles. Warten.... Nichts.

Alle anderen Accounts funktionieren.

Ich hatte das Problem auf einer anderen Kiste schon mal. Grund waren keine madigen Preferences, sondern eine defekte Datei auf dem Desktop. Hat jemand eine Idee?. Mittels Root-Account User/libary/Prefernces bereits schon teilweise Daten entfernt, Desktop geleert. Mitels Shift-Taste die Startobjekte deaktiviert... Ich weiß nicht weiter. Und einen neuen Accout anlegen und alles neu einzurichten, mag ich nicht.

Freue mich auf Tipps.
 
Zurück
Oben Unten