User "Andere" n der Loginmaske deaktivieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von experiment466, 05.10.2005.

  1. experiment466

    experiment466 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo zusammen,

    habe den Root-User aktiviert, nun erscheint im Loginfenster beim Start
    "Andere" in der Userliste. Wie kann ich diesen Eintrag dort rausnehmen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Trag doch einfach "Anmeldefenster zeigt an: 'Name und Kennwort' " - dann muss jeder Benutzer einen Namen eintragen. Eine Liste erscheint nicht
     
  3. experiment466

    experiment466 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Naja, aber ich hätte schon ganz gern die Liste der Benutzer mit den Vorschaubildern ...

    Gibt es keine andere Möglichkeit?
     
  4. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo,
    entweder hast Du den Benutzer Root aktiviert oder eine Windows Domain angegeben (ersteres im Netinfo Manager, letzteres bei Verzeichnisdienste, beides im Order Dienstprogramme). Wenn Du beide rückgängig machst, wird andere wieder verschwinden.

    Gruss,
    Thomas.
     
  5. experiment466

    experiment466 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Ja, ich habe den User "root" aktiviert. Aber ich denke, ich werde ihn wieder deaktivieren, da ich ihn eigentlich nicht brauche :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen