User "Andere" n der Loginmaske deaktivieren - wie?

experiment466

experiment466

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe den Root-User aktiviert, nun erscheint im Loginfenster beim Start
"Andere" in der Userliste. Wie kann ich diesen Eintrag dort rausnehmen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Trag doch einfach "Anmeldefenster zeigt an: 'Name und Kennwort' " - dann muss jeder Benutzer einen Namen eintragen. Eine Liste erscheint nicht
 
TheMagnificent schrieb:
Trag doch einfach "Anmeldefenster zeigt an: 'Name und Kennwort' " - dann muss jeder Benutzer einen Namen eintragen. Eine Liste erscheint nicht

Naja, aber ich hätte schon ganz gern die Liste der Benutzer mit den Vorschaubildern ...

Gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Hallo,
entweder hast Du den Benutzer Root aktiviert oder eine Windows Domain angegeben (ersteres im Netinfo Manager, letzteres bei Verzeichnisdienste, beides im Order Dienstprogramme). Wenn Du beide rückgängig machst, wird andere wieder verschwinden.

Gruss,
Thomas.
 
twiederh schrieb:
Hallo,
entweder hast Du den Benutzer Root aktiviert oder eine Windows Domain angegeben (ersteres im Netinfo Manager, letzteres bei Verzeichnisdienste, beides im Order Dienstprogramme). Wenn Du beide rückgängig machst, wird andere wieder verschwinden.

Gruss,
Thomas.

Ja, ich habe den User "root" aktiviert. Aber ich denke, ich werde ihn wieder deaktivieren, da ich ihn eigentlich nicht brauche :D
 
Zurück
Oben Unten