USB3 Docking Station mit SmartLink 4k geht nicht unter OSX High Sierra

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,

ich habe für meinen Macbook Pro eine Targus Docking Station geschenkt bekommen.
Eigentlich sollte diese monitore bis 4k unterstützen aber aus irgendeinem Grund bleibt der Bildschirm Schwarz.
Usb Anschlüsse / Netzwerk Anschluss u.s.w. funktioniert alles wunderbar lediglich die besagte Bildschirm Anbindung geht nicht.

Ich habe auch die Aktuellsten Treiber Installiert "SmartLink" leider immer noch das selbe "kein Bild"
Ich hab ein wenig im Netz recherchiert und angeblich wurde durch Apple die SmartLink Funktionalität aus dem OS gestrichen.

haben nun auch andere den selben Problem das sie solche Docking Station nicht nützen können.
Irgendwie ist das nicht wirklich tollt wenn man bedenkt das die Person welche mir diese geschenkt hat bestimmt über 200€ laut internet bezahlt hat.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten