USB3 Docking Station mit SmartLink 4k geht nicht unter OSX High Sierra

Diskutiere das Thema USB3 Docking Station mit SmartLink 4k geht nicht unter OSX High Sierra im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. Italiano Vero

    Italiano Vero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe für meinen Macbook Pro eine Targus Docking Station geschenkt bekommen.
    Eigentlich sollte diese monitore bis 4k unterstützen aber aus irgendeinem Grund bleibt der Bildschirm Schwarz.
    Usb Anschlüsse / Netzwerk Anschluss u.s.w. funktioniert alles wunderbar lediglich die besagte Bildschirm Anbindung geht nicht.

    Ich habe auch die Aktuellsten Treiber Installiert "SmartLink" leider immer noch das selbe "kein Bild"
    Ich hab ein wenig im Netz recherchiert und angeblich wurde durch Apple die SmartLink Funktionalität aus dem OS gestrichen.

    haben nun auch andere den selben Problem das sie solche Docking Station nicht nützen können.
    Irgendwie ist das nicht wirklich tollt wenn man bedenkt das die Person welche mir diese geschenkt hat bestimmt über 200€ laut internet bezahlt hat.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...