Usb

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von kun, 10.06.2004.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    6
    Kann ich an einen iMac mit USB 1.1 auch Geräte mit Anschluß 2.0 dranhängen? Speziell geht es mir um einen neuen Scanner (HP 5530 oder Canon 5200F jeweils mit Dia-Aufsatz)
    Empfehlt Ihr andere?
     
  2. sollte eigentlich gehen. soweit ich weiss, ist usb 2 abwärtskompatibel. allerdings bekommt du natürlich nicht den gleichen durchsatz
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen bei einem Scanner wird die langsamere Schnittstelle aber kaum merkbar sein das zeigt sich eher bei festplatten.

    Aber wie gesagt kannst ihn problemlos dran hängen.

    Gruß
    Aus hamburg
    marco
     
  4. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    6
    und welcher Scanner?

    OK, wäre die erste Frage beantwortet, vielen Dank. Jetzt stellt sich nur die Frage nach einem guten Scanner mit DIA-Funktion und 10.3.4 kompatibel, aber zuverlässig!!! Habe mit Epson 1260 Photo Probleme gehabt (siehe Riesenproblem), wo sich dessen Software bzw. EpsonScan als Übeltäter herausstellte.
    wavey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen