Usb

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Kann ich an einen iMac mit USB 1.1 auch Geräte mit Anschluß 2.0 dranhängen? Speziell geht es mir um einen neuen Scanner (HP 5530 oder Canon 5200F jeweils mit Dia-Aufsatz)
Empfehlt Ihr andere?
 
sollte eigentlich gehen. soweit ich weiss, ist usb 2 abwärtskompatibel. allerdings bekommt du natürlich nicht den gleichen durchsatz
 
Original geschrieben von kun
Kann ich an einen iMac mit USB 1.1 auch Geräte mit Anschluß 2.0 dranhängen? Speziell geht es mir um einen neuen Scanner (HP 5530 oder Canon 5200F jeweils mit Dia-Aufsatz)
Empfehlt Ihr andere?
Hallo


Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen bei einem Scanner wird die langsamere Schnittstelle aber kaum merkbar sein das zeigt sich eher bei festplatten.

Aber wie gesagt kannst ihn problemlos dran hängen.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
und welcher Scanner?

OK, wäre die erste Frage beantwortet, vielen Dank. Jetzt stellt sich nur die Frage nach einem guten Scanner mit DIA-Funktion und 10.3.4 kompatibel, aber zuverlässig!!! Habe mit Epson 1260 Photo Probleme gehabt (siehe Riesenproblem), wo sich dessen Software bzw. EpsonScan als Übeltäter herausstellte.
wavey
 
Zurück
Oben Unten