USB zu Ethernet Adapter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tometot, 13.07.2005.

  1. tometot

    tometot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hallo,
    leider ist mein eMac vom Tisch gefallen und dabei ist der Netzwerkanschluss kaputt gegangen. Sonst ist ihm zum Glück nix passiert.

    Ich überlege nun, wie ich weiterhin ins Netz (DSL) kommen kann. Gibt es vielleicht eine USB-to-Ethernet-Lösung, die unter Tiger gut funktioniert?? Ich hatte mir von einem Freund einen Adpater ausgeliehen (no-name-Firma aus Taiwan), der jedoch am Maccy nicht funktioniert.

    Oder weiß eine/r von Euch, ob es andere Möglichkeiten gibt (außer Airport)??

    Danke
    Tom
     
  2. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Es gibt so einen Adapter auch von "devolo", kann dir aber nciht sagen ob er funktioniert oder nciht.

    Ansonsten im Netz bestellenm testen, wenn nciht zurückschicken.

    Hart und fest klicken
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen