USB zu Ethernet Adapter

tometot

tometot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider ist mein eMac vom Tisch gefallen und dabei ist der Netzwerkanschluss kaputt gegangen. Sonst ist ihm zum Glück nix passiert.

Ich überlege nun, wie ich weiterhin ins Netz (DSL) kommen kann. Gibt es vielleicht eine USB-to-Ethernet-Lösung, die unter Tiger gut funktioniert?? Ich hatte mir von einem Freund einen Adpater ausgeliehen (no-name-Firma aus Taiwan), der jedoch am Maccy nicht funktioniert.

Oder weiß eine/r von Euch, ob es andere Möglichkeiten gibt (außer Airport)??

Danke
Tom
 
Es gibt so einen Adapter auch von "devolo", kann dir aber nciht sagen ob er funktioniert oder nciht.

Ansonsten im Netz bestellenm testen, wenn nciht zurückschicken.

Hart und fest klicken
 
Zurück
Oben Unten