USB Wlan Stick von Buffalo

B

B3Nder82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo.

vor hab ich ein G3 IBook liegen und einen WLan USB Stick von Buffalo.
Da im IBook kein Airport verbaut is, dacht ich, kann ich vlt den Stick nutzen um Wireless ins Netz zu kommen.

Hab hier scho im Forum gelesen das es Treiber für Geräte mit Ralink Chipsatz gibt. und auch prompt installiert!

Bin mir 100%ig sicher das der Stick den chipsatz hat.
laut dieser Website : http://ralink.rapla.net/ da ist er aufgeführt

und Treiber ahb ich von dort http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Macintosh.html

und zwar diesen hier
USB (RT257x/RT2671)

aber in dem dann isntallierten Programm steht immer No Device. Im System Profiler ist der Stick aber aufgeführt.

Hat jemand eine Lösung?
Bei Systemsteerung und dann bei Netzwerke wird er auch nich angezeigt.
Schon mal danke im voraus für evtl Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten