USB WLAN Stick von »afterthemac.com«

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
nAbend zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem USB WLAN Adapter. Soll gegen 50 USD kosten. Ein Freund würde mir den aus den USA mitbringen (oder auch zwei, wenn noch jemand einen will).

Ich brauche sowas, weil ich einen alten Powermac G4 (Yikes) mit WLAN versorgen möchte. Außerdem noch einen Cube. Meint ihr das geht? Die Website verspricht einiges, aber wer weiß, wie gut die Marketing Jungs hier waren (also Designer waren bei der Website ja nicht dabei ;) )

Erfahrungen hier, Interesse per PM an mich.
 
Media-Markt - Hama 00062764 für 29 Euro oder so . . .
 
Warum nimmst du nicht ein den du in Deutschland kaufen kannst?

Hier werden einige aufgelistet:
macuser forum
 
Zurück
Oben Unten