Benutzerdefinierte Suche

USB-Webcam killt Bluetooth-Audio ?

  1. Floer

    Floer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    immer wenn ich meine QuickCam Messenger am USB-Port hängen habe (wo sie zeitweise sogar funktioniert...), funktioniert mein Bluetooth-Headset, was ich zum Telefonieren per X-Lite benutze, nicht.
    Die Systemsounds kann ich mit dem Headset zwar hören, aber im X-Lite kommt die Fehlermeldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen".

    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann, ohne immer die Cam abzustöpseln?

    Gruß,

    Florian
     
    Floer, 08.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Webcam killt
  1. fabiopigi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873
    fabiopigi
    28.03.2009
  2. Thoglei
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.316
    Smurf511
    18.12.2008
  3. kuebler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.727
  4. durable
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
  5. maxi.d.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536
    maxi.d.
    11.05.2004