I
Irgendwo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.07.2008
- Beiträge
- 1.498
- Reaktionspunkte
- 110
Welchen USB Stick könnt Ihr empfehlen? Welcher hat den bestem Empfang?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial
web'n'walk Connect + DayFlat Spezial - für Gelegenheitsnutzer. Für alle, die hin und wieder per Laptop einen ganzen Tag unbegrenzt surfen möchten. web'n'walk Connect jetzt für nur 0,00€* Grundgebühr im Monat, 24 Monate lang. Dadurch sparen Sie 120 Euro! Die 120 € werden Ihnen innerhalb von 2-4 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf Ihr Konto überwiesen. Der Tagesnutzungspreis für die Dayflat-Option beträgt nur 4,95 € (Tagesnutzungspreis für 24 Stunden UMTS/HSDPA Nutzung 0.00 - 24.00 Uhr). Sie zahlen den Nutzungspreis für die DayFlat-Option nur bei Nutzung. Sollten Sie die DayFlat-Option nicht nutzen, fällt natürlich auch kein Tagesnutzungspreis an!
Du bezahlst nicht jeden Monat 5€ sondern an den Tag 5€, wenn du Internet benutzt.
Wer es braucht. Ich würde lieber einen Vertrag abschließen indem ich für 25-35€ pro Monat unbegrenzt ins Internet surfen kann.
Hier muss man pro Tag 5€ bezahlen, wenn man Internet benutzen will.
30x5=150€ pro Monat
Und für die Geschwindigkeit ist das schon träge
Aber ich HABE eine Grundgebühr von 5 Euro pro Monat, auch wenn ich KEIN EINZIGES MAL die DatenSIM, die dort dabei ist, benutze ? Würde dann ja die 0 Euro MultiSIM von meinem iPhone Vertrag nehmen...
Dann wären das ja im G.g. 120 Euro UND Stick geschenkt... >_>
(was wiederrum zu schön um wahr zu sein wäre)
Was willst damit aussagen?
Unten steht, dass es nach den 24 Monaten die 5€ abgerechnet werden
Nach den 24 Monaten musst du selbst für die Grundgebühr aufkommen, davor nicht.
Ich glaub' ich frag mal meinen Bekannten morgen - Rechtsanwalt, der soll sich das mal anschauen. Dem eBay-Text nach zu urteilen entfallen die Grundgebühr und man bekommt 120€ + USB Stick... irgendwie irreführend...
Naja, was solls... muß morgen früh raus - ab ins Bett
Sehr geehrte(r) Herr ****** ******,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Vertrag mit der Auftragsnummer: **** nicht genehmigt worden ist. Den Grund der Ablehnung können wir Ihnen leider nicht mitteilen, da uns dieser aus datenschutzrechtlichen Gründen vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt wird.
Sie können den Grund der Ablehnung aber direkt beim Netzbetreiber in schriftlicher Form erfragen.
Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen hier gerne hilfreich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team