USB Web n Walk

I

Irgendwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
1.498
Reaktionspunkte
110
Welchen USB Stick könnt Ihr empfehlen? Welcher hat den bestem Empfang?
 
Meinst du ein W-LAN USB-Stick oder was genau.... oder von T-Mobile oO

Gruß
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=290259177224

Kostenlos - weil es letztendlich ein "Schubladenvertrag" wird


T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial

web'n'walk Connect + DayFlat Spezial - für Gelegenheitsnutzer. Für alle, die hin und wieder per Laptop einen ganzen Tag unbegrenzt surfen möchten. web'n'walk Connect jetzt für nur 0,00€* Grundgebühr im Monat, 24 Monate lang. Dadurch sparen Sie 120 Euro! Die 120 € werden Ihnen innerhalb von 2-4 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf Ihr Konto überwiesen. Der Tagesnutzungspreis für die Dayflat-Option beträgt nur 4,95 € (Tagesnutzungspreis für 24 Stunden UMTS/HSDPA Nutzung 0.00 - 24.00 Uhr). Sie zahlen den Nutzungspreis für die DayFlat-Option nur bei Nutzung. Sollten Sie die DayFlat-Option nicht nutzen, fällt natürlich auch kein Tagesnutzungspreis an!
 
Irgendwie schnall' ich das Angebot nicht.

Ich zahl' 1€ für den Stick und zahle sonst GAR NICHTS, kann wenn ich möchte für 4,95€ einen Tag lang mit meinem Notebook mobil ins Internet ? UND bekommen noch 120€ dafür ?

Irgendwie ist mir das zu hoch :confused:

Wer bringt mal Licht da rein ?
 
Der Händler vermittelt Dir einen Vertrag (24 Monate á 5 EUR Grundgebühr) mit T-Mobile (so wie jeder MediaMarkt etc auch).

Du erhälst eine SIM-Karte zum Surfen und einen kostenlosen UMTS-Stick.
Um das Angebot schmackhaft zu machen, erhälst Du vom Verkäufer eine Gutschrift (wohl einen Teil der Provision die er selbst von T-Mobile für die Vermittlung erhält) über 120 EUR - somit hast Du die Grundgebühr (24*5,00 EUR = 120 EUR)wieder drin.

Nun die MultiSIM ins den Stick stecken und kostenlos über den iPhone-Vertrag mit dem Laptop surfen.

Einziger sichtbarer Haken: Man sollte den Vertrag sofort kündigen.

Der Händler wohnt ca. 30 km von mir weg. Sollte die Provision nicht kommen, werde ich dem mal einen Besuch abstatten ;)
Allerdings gibt es den Bewertungen nach keinerlei Probleme.
 
Du bezahlst nicht jeden Monat 5€ sondern an den Tag 5€, wenn du Internet benutzt.

Wer es braucht. Ich würde lieber einen Vertrag abschließen indem ich für 25-35€ pro Monat unbegrenzt ins Internet surfen kann.
Hier muss man pro Tag 5€ bezahlen, wenn man Internet benutzen will.
30x5=150€ pro Monat

Und für die Geschwindigkeit ist das schon träge
 
Du bezahlst nicht jeden Monat 5€ sondern an den Tag 5€, wenn du Internet benutzt.

Wer es braucht. Ich würde lieber einen Vertrag abschließen indem ich für 25-35€ pro Monat unbegrenzt ins Internet surfen kann.
Hier muss man pro Tag 5€ bezahlen, wenn man Internet benutzen will.
30x5=150€ pro Monat

Und für die Geschwindigkeit ist das schon träge

Du hast den Sinn nicht verstanden.
Die damit verbundene SIM-Karte bleibt in der Schublade und verrottet dort (sogenannter Schubladenvertrag). Somit entfallen auch keine 5 EUR pro Tag - weil die Karte gar nicht genutzt wird. Stattdessen wird die MultiSIM vom iPhone in den mitgelieferten Stick (nach Rückfrage hat der kein SIM/Net-Lock) gesteckt und kostenlos gesurft.
 
Aber ich HABE eine Grundgebühr von 5 Euro pro Monat, auch wenn ich KEIN EINZIGES MAL die DatenSIM, die dort dabei ist, benutze ? Würde dann ja die 0 Euro MultiSIM von meinem iPhone Vertrag nehmen...

Dann wären das ja im G.g. 120 Euro UND Stick geschenkt... >_>
(was wiederrum zu schön um wahr zu sein wäre)
 
Aber ich HABE eine Grundgebühr von 5 Euro pro Monat, auch wenn ich KEIN EINZIGES MAL die DatenSIM, die dort dabei ist, benutze ? Würde dann ja die 0 Euro MultiSIM von meinem iPhone Vertrag nehmen...

Dann wären das ja im G.g. 120 Euro UND Stick geschenkt... >_>
(was wiederrum zu schön um wahr zu sein wäre)

Dein Konto wird mit 5 EUR pro Monat belastet --> macht nach 24 Monaten --> 120 EUR. Diese bekommst Du aber im Voraus vom Verkäufer erstattet.

Fazit: Kostenloser Kredit von 120 EUR (Ratenzahlung 5 EUR) + kostenlosen UMTS-USB-Stick.
 
Wo steht denn das, dass jeden Monat 5 Monate belastet wird?

Finde den Satz nirgendswo
 
Ich auch nicht, deswegen... :kopfkratz:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,4 KB · Aufrufe: 107
Ich glaub' ich frag mal meinen Bekannten morgen - Rechtsanwalt, der soll sich das mal anschauen. Dem eBay-Text nach zu urteilen entfallen die Grundgebühr und man bekommt 120€ + USB Stick... irgendwie irreführend...

Naja, was solls... muß morgen früh raus - ab ins Bett ;)
 
Nach den 24 Monaten musst du selbst für die Grundgebühr aufkommen, davor nicht.

Das war mir auch klar.

Ich glaub' ich frag mal meinen Bekannten morgen - Rechtsanwalt, der soll sich das mal anschauen. Dem eBay-Text nach zu urteilen entfallen die Grundgebühr und man bekommt 120€ + USB Stick... irgendwie irreführend...

Naja, was solls... muß morgen früh raus - ab ins Bett ;)

Jap mach das. Aus den Ebaytext wird man ohne Vorkenntnisse einfach nicht schlauer
 
Hatte dieses Angebot von Logitel angenommen, die benötigten Unterlagen zugesendet und nun diese Email erhalten:

Sehr geehrte(r) Herr ****** ******,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Vertrag mit der Auftragsnummer: **** nicht genehmigt worden ist. Den Grund der Ablehnung können wir Ihnen leider nicht mitteilen, da uns dieser aus datenschutzrechtlichen Gründen vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt wird.
Sie können den Grund der Ablehnung aber direkt beim Netzbetreiber in schriftlicher Form erfragen.

Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen hier gerne hilfreich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team

Ich habe weder Schufa-Einträge, noch laufende Verfahren/nicht bezahlte Kredite etc.
Vor kurzem habe ich ein iPhone-Vertrag ohne Probleme abgeschlossen und nun soll ich nicht fähig sein einen blöden Vertrag mit einem WebnWalk-Stick zu bekommen?

Werde mal bei T-Mobile nachhaken warum der Vertrag abgelehnt wurde.


Edith sagt gerade:
Ein kurzer Anruf bei der Bonitäts-Abteilung ergab, dass Verträge, welche nicht älter als "drei bezahlte Rechnungen" sind, automatisch abgelehnt werden. Er hat mir aber einen Vermerk ins Profil geschrieben, dass ich den Vertrag erhalten werden. Nun muss die Firma Logitel erneut einen Antrag stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten