USB von Tastatur/Maus Splitten

G

Gery

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Ich möchte mir bald einen Mac Mini anschaffen, aber auch noch weiterhin meinen Pc benutzen.

Da ich dann, wenn es vermeidbar ist, nicht ständig unter den Tisch kriechen will um die Tastatur und Maus umzustecken frag ich mich ob es eine Möglichkeit gibt ein USB "Signal" zu splitten. Es müssen nicht beide Systeme gleichzeitig verwendbar sein, eins reicht mir. Kennt da jemand irgendwas?

KVM fällt für mich vorerst weg da ich zwei Anschlüsse an meinem Bildschirm hab und ich gerne meinen Bildschirm mit DVI betreiben würde, aber KVM Switches mit DVI derzeit noch eher teuer sind.

Gibts da Hoffnung oder werde ich hoffnungslos immer unterm Tisch verschwinden?
 
USB Umschalter gibt es zum Beispiel bei conrad.de
 
Ohne KVM eine Maus und eine Tastatur für 2 Rechner wüsste ich nicht wie es gehen soll. Zumal du wenn du den TFT per DVI betreiben willst sowieso unter den Tisch musst ohen KVM mit DVI.
 
USB Umschalter gibt es zum Beispiel bei conrad.de

Danke, sowas hab ich gesucht. :)

Ohne KVM eine Maus und eine Tastatur für 2 Rechner wüsste ich nicht wie es gehen soll. Zumal du wenn du den TFT per DVI betreiben willst sowieso unter den Tisch musst ohen KVM mit DVI.

Hab zwei Eingänge am Bildschirm, Pc würde halt über VGA laufen, das wär für mich aber nicht so tragisch. Kann ja dann immer noch umstecken, wenn ich den Pc mehr nützen sollte. (Ich hatte mit KVM gemeint, das ich zumindest 1 Gerät mit DVI betreiben will, hab mich da etwas unklar ausgedrückt)
 
Zurück
Oben Unten