usb-verlängern

kuhki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
536
kann ich folgende verbindung herstellen, ohne datenverlust oder massive geschwindigkeitseinbußen zu haben?

powerbook + usb-kabel(1,8m) + usb-kabel(1,8m) + usb-kabel(1,8m) + aktiver usb-hub + endgeräte
 

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Die USB Spezifikation sieht nur 5m vor, jedoch habe ich zu Hause schon ca 10m ohne Probleme geschafft. Ich würde an Deiner Stelle aber lieber ein 5m Kabel nehmen als drei Verlängerungen, wenn Du mit der Länge hinkommst.
 

Get

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
36
Sollte die Kombination nicht funktionieren, versuch doch mal den aktiven Hub zwischen die USB Kabel zu hängen, quasi als Signalverstärkung.
 

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Das funktioniert in jedem Fall, es gibt auch aktiver Verlängerungen.
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.977
Es gibt auch USB-over-Ethernet-Adapter, wenn es so - wider Erwarten -nicht gehen sollte.
 
Oben