USB unsichtbar

Venus11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
USB stick rausgezogen, ohne das Symbol in den Papierkorb zu bewegen. Beim erneuten reinstecken erscheint es nicht mehr auch im Festplattenprogramm. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Flut an Informationen lässt Helfenden das Herz höher schlagen. :clap::upten:
Das dauert eine Weile diese auszuwerten. :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, Grobi112, lefpik und eine weitere Person
Gemacht mehrere Male, klappt nicht (?) Mit anderen Sticks ja.
 
auch nach Neustart nicht?
 
Hi,
ein SMC-Reset, und/oder Pram-Reset, hilft bei USB-Problemen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Ich glaube nicht, dass es sich um ein computerseitiges USB-Problem handelt (lässt sich durch
USB-Maus oder anderen Stick aber leicht rausfinden.)

Vllt. hat der Stick ne Macke wegbekommen?
Wird er im Festplattendienstprogramm angezeigt?
 
"auch nach Neustart nicht?"
Ja, auch nicht.

"Wird er im Festplattendienstprogramm angezeigt?"
Auch nicht, deshalb meine Frage an euch, danke.
 
Stick geschrottet weil nicht sicher entfernt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mal an einem anderen Betriebssystem probieren, wenn's klappt, dort neu formatieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Stick geschrottet weil nicht sicher entfernt. :crack:
Möglich, natürlich, ich habe es auch früher einmal gemacht, dann kam beim Neustart die Meldung: "wurde nicht sicher entfernt" dann wieder wiederhergestellt. Jetzt aber Stille, keine Reaktion (?)
 
Was sagt denn das Terminal bei eingestecktem Stick und folgendem Befehl:
Code:
diskutil list
 
Klar. Dafür gibts ja Backups ;)
Natürlich, danke. Die Daten auf "Time Machine Backups" musste ich gestern auch alle löschen und Neuformatieren und der Mac läuft seitdem auch komisch, nach dem Neustart braucht er mit einem weißen Bildschirm ziemlich lange, bis das Apple-Symbol erscheint (?) Vielleicht beruhigt sich as Ganze nach dem abgeschlossenen Neuformatieren von WD My Book Essential?
 
Zurück
Oben Unten