USB und RS422 - Eigene Hardware bauen

C

Crest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Ich stehe vor dem Problem, das ich mir als Gag ein ein Lochstreifen Lese- und Schreibegerät bauen will. Das Ding soll ein Byte breit aufgebaut sein (8 bahnen). Das Gerät sollte am leibsten über USB angesprochen werden, RS422 (Mac Seriell) wäre aba auch ok, weil mein G3 Blue and White es noch hat.

Weiß jemand wieviel Aufwand es ist eine Verbindungssoftware dafür zu schreiben? ich behersche mittelmäßig Ansi C++ und sehr gut RealBasic sowie minimalst Obj-C (eigentlich nicht nenneswert). Und was kostet die Hardwäre dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hätte da was für dich: IOWarrior

Kannst du mit AppleScript, C++ und auch REALBasic steuern, und es ist Mac/Windows/Linux-kompatibel.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten