USB und der Ruhezustand

Kalliandrea

Kalliandrea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Mac wacht immer aus dem Ruhemodus auf, wenn ich z.B. den Drucker (USB) ausschalte oder den vergessenen Sick abziehe. Das nervt total und ich weis, dass dies an einem PC nicht so ist, bzw. nicht sein muss!. Lässt sich das an einem Mac abstellen?
 
soweit ich mitbekommen habe leider nicht.
 
da muß es doch etwas geben

da muß es doch etwas geben, ich habs auf dem Powerbook auch schon gehabt. Irgend ein Wake on USB kann man da disablen. War das in Tinker Tool System?? Ich suche es nach LEO installation selbst wieder, und finde es nicht. Das book wacht immer auf, wenn ich das usb modem rausziehe. sehr ärgerlich und es nervt.
 
Es schläft doch sofort wieder ein. Wo ist das Problem?
 
das ist nervig, lästig und sollte nicht sein. einschlafen dauert wieder einen minute.
auch wenn der mac noch so toll ist, ist das ein fehler der einfach nicht sein darf! aber viele hier sehen dass als "feature" genau wie den erste fehlende tastenanschlag, für den es mittlerweile endlich eine lösung gibt.
 
Es schläft doch sofort wieder ein. Wo ist das Problem?

Das Problem ist ganz einfach, dass er überhaupt aufwacht. Das kann jeder einigermassen neue PC besser!!!! Für solche Unzulänglichkeiten habe ich mir keinen Mac zugelegt.
 
Mann, mann. Solche Probleme möchte ich haben.
 
Zurück
Oben Unten