USB-Treiber Videokamera

  1. DALKODA

    DALKODA Thread Starter

    Hallo Leute,

    wenn ich Windows XP auf dem Mac laufen lasse, ist das Gerät wie ein Windows PC? Klaro.

    So, ich hab Avid Free DV für Windows XP. Das App ist installiert, und jetzt will ich meine DV-Kamera von Sony (Sony DCR-PC 110) anschließen und Rohmaterial auf den "PC" spielen. Geht das ohne weiteres, oder muss ich erst den USB-Treiber von der Kamera drauf installieren?
    Wenn ja, wo kann ich Treiber auch älterer DV-Kameras im Internet finden und downloaden?

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    lg
    Darius
     
    DALKODA, 14.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Treiber Videokamera
  1. foin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    253
    oneOeight
    24.05.2017
  2. elk00
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  3. Tiger02
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771
    Tiger02
    08.12.2007
  4. Rubinek
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.093
    Rubinek
    07.11.2007
  5. Mr. Steed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
    Mr. Steed
    11.04.2007