USB Treiber schneller geworden unter Leo ?

D

Dabione

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da ich mir ne neue Peripherie ( ext. Laufwerk , ext. Festplatte usw ) kaufen will, wollte ich wissen, ob der USB Treiber endlich unter Leopard endlich besser geworden ist. Und wie etwa die Durchschnittsrate ist ?


Viele Grüße

Simon
 
Ich schaff gut 24MB/s bei meiner ext. HDD
 
Also ja er soll besser/schneller sein als noch unter Tiga, angeblich ist er unter Leo USB sogar brauchbar :D aber genaueres kann ich dir nich sagen da ich so abartig bin und abgesehen von nen paar USB-Sticks nur Externe FireWire HDD's nutze ;)
 
USB 2.0 ist mit Mac OS 10.4.11 und Leopard schneller geworden. An meinem Mac mini C2D erreiche ich immerhin einen Datendurchsatz von rund 20 MB/s. Wenn es um maximale Leistung geht, ist Firewire am Mac aber nach wie vor zu bevorzugen.
 
Wieviel schafft eigentlich Windows zurzeit ?
 
Zurück
Oben Unten